Ohnsorg Theater - Zwei Kisten Rum

Ohnsorg Theater - Zwei Kisten Rum

Drei ehrbare, aber durchtriebene Männer von der Wasserkante schmuggeln zwei Kisten Rum. Annette, die Wirtin des "Friesenkrugs", steckt mit ihnen unter einer Decke - ... mehr »
Drei ehrbare, aber durchtriebene Männer von der Wasserkante schmuggeln zwei Kisten Rum. ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 0
6 Bewertungen | 0 Kritiken
3.17 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Ohnsorg Theater - Zwei Kisten Rum
Ohnsorg Theater - Zwei Kisten Rum (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 107 Minuten
Vertrieb:NDR
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:16.09.2016
EAN:4052912673076

HandlungOhnsorg Theater - Zwei Kisten Rum

Drei ehrbare, aber durchtriebene Männer von der Wasserkante schmuggeln zwei Kisten Rum. Annette, die Wirtin des "Friesenkrugs", steckt mit ihnen unter einer Decke - aus Liebe zu dem jungen Fischer Dirk. Große Schwierigkeiten bereitet ihnen der neue diensteifrige Zöllner Timpe. Doch auch er verliebt sich: in Guste, die Tochter des humorvollen alten Schmugglers August von Katjendörp. Es kommt zu einer Reihe von komischen Verwicklungen. Eine Kiste Rum wird vom Zöllner beschlagnahmt. Gelingt es den Schmugglern, ihre Kiste zurückzubekommen, und darf der Zöllner seine Guste heiraten? Da kehrt plötzlich der für verschollen gehaltene Wirt des "Friesenkrugs" heim ...

FilmdetailsOhnsorg Theater - Zwei Kisten Rum

Ohnsorg Theater: Zwei Kisten rum

DarstellerOhnsorg Theater - Zwei Kisten Rum

TrailerOhnsorg Theater - Zwei Kisten Rum

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelOhnsorg Theater - Zwei Kisten Rum

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderOhnsorg Theater - Zwei Kisten Rum

Cover

FilmkritikenOhnsorg Theater - Zwei Kisten Rum

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateOhnsorg Theater - Zwei Kisten Rum

Deine Online-Videothek präsentiert: Ohnsorg Theater - Zwei Kisten Rum aus dem Jahr 1968 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Jochen Schenck von Günther Siegmund. Film-Material © NDR.
Ohnsorg Theater - Zwei Kisten Rum; 0; 16.09.2016; 3,2; 6; 107 Minuten; Jochen Schenck, Günther Siegmund, Hilde Sicks; Komödie;