Günther Siegmund Alle Filme von und mit Günther Siegmund

Günther Siegmund Alle Filme von und mit Günther Siegmund

Ohnsorg Theater - Die Königin von Honolulu

In der Seemannskneipe 'Die Königin von Honolulu' in Hamburg St. Pauli sitzen um 1910 mürrisch die Matrosen und ... mehr »
In der Seemannskneipe 'Die Königin von Honolulu' in Hamburg St. Pauli sitzen um 1910 mürrisch die Matrosen und bedrängen ihren Heuerbaas, Krischon Honolulu, dass er ihnen endlich ein Schiff besorgen soll, denn in ihren Kassen ist ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Wenn der Hahn kräht

Beim Dorfschneider Witt ist eingebrochen worden und er selbst hat einen bösen Schlag auf den Kopf bekommen. Die ... mehr »
Beim Dorfschneider Witt ist eingebrochen worden und er selbst hat einen bösen Schlag auf den Kopf bekommen. Die Schwere der Tat bewirkt, dass der anständige Gendarm nicht allein an die Untersuchung geht, der neue Amtshauptmann ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Der Weiberhof

Da sie von ihrer ersten Ehe enttäuscht wurde, ist Annegret Klüver (Heidi Mahler), die junge Witwe eines ... mehr »
Da sie von ihrer ersten Ehe enttäuscht wurde, ist Annegret Klüver (Heidi Mahler), die junge Witwe eines Bauern, weit davon entfernt, wieder zu heiraten. Das macht sich Tina Petersen (Heidi Kabel) zunutze. Die erfahrene Magd ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Das Hörrohr

Dem alten Opa Meiners muss man jedes Wort in sein altmodisches Hörrohr schreien, wenn er überhaupt etwas ... mehr »
Dem alten Opa Meiners muss man jedes Wort in sein altmodisches Hörrohr schreien, wenn er überhaupt etwas verstehen soll. Deshalb bemerkt er zunächst auch nicht die falsche Freundlichkeit seiner Schwiegertochter Bertha. Ihr kommt ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Das Herrschaftskind

Der Hafenarbeiter Krischan Kattwinkel (Werner Riepel), der mit seiner Frau Sophie (Heidi Kabel) und seinen ... mehr »
Der Hafenarbeiter Krischan Kattwinkel (Werner Riepel), der mit seiner Frau Sophie (Heidi Kabel) und seinen beiden Kindern im Hamburger 'Gängeviertel' wohnt, erfährt eines Tages, dass er als Säugling versehentlich vertauscht ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Zwei Engel

Bessie Engel (Heidi Mahler) ist Modeschöpferin und hat es schon weit gebracht. Eine einfache Reinmachefrau als ... mehr »
Bessie Engel (Heidi Mahler) ist Modeschöpferin und hat es schon weit gebracht. Eine einfache Reinmachefrau als Mutter? Das würde auf den gutsituierten Klaus Mönkeberg (Jürgen Pooch) gewiss keinen Eindruck machen, und so wird die ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Der möblierte Herr

Der Bildhauer Max Kolbe (Jürgen Pooch) hat sich bei Familie Käselau als 'Möblierter' eingemietet, um seiner ... mehr »
Der Bildhauer Max Kolbe (Jürgen Pooch) hat sich bei Familie Käselau als 'Möblierter' eingemietet, um seiner liebestollen Braut zu entgehen und um in Ruhe für seine Ausstellung zu arbeiten. Aber in diesem Mietshaus ist er vor ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Trautes Heim

Traute Becker (Heidi Mahler) und Norbert Schmidt (Jürgen Pooch) heiraten und suchen ein Heim. Eine Wohnung ist ... mehr »
Traute Becker (Heidi Mahler) und Norbert Schmidt (Jürgen Pooch) heiraten und suchen ein Heim. Eine Wohnung ist aus finanziellen Gründen vorerst nicht drin. So beschließt das junge Paar, erst mal bei Trautes Eltern zu wohnen - ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 0