Ohnsorg Theater - Zwei Engel

Ohnsorg Theater - Zwei Engel

Bessie Engel (Heidi Mahler) ist Modeschöpferin und hat es schon weit gebracht. Eine einfache Reinmachefrau als Mutter? Das würde auf den gutsituierten Klaus ... mehr »
Bessie Engel (Heidi Mahler) ist Modeschöpferin und hat es schon weit gebracht. Eine ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0
5 Bewertungen | 0 Kritiken
3.60 Sterne
Deine Bewertung

HandlungOhnsorg Theater - Zwei Engel

Bessie Engel (Heidi Mahler) ist Modeschöpferin und hat es schon weit gebracht. Eine einfache Reinmachefrau als Mutter? Das würde auf den gutsituierten Klaus Mönkeberg (Jürgen Pooch) gewiss keinen Eindruck machen, und so wird die vornehme Schwester aus Paris gerufen, um Bessies Mutter zu spielen. Mary (Heidi Kabel) aus Paris verfolgt jedoch ihre eigenen Pläne. Nicht nur, dass sie Bessie nach Paris locken wollte, sie war auch aus falschen Muttergefühlen Bessies geheime Stütze. Dass sie allerdings den Nervenarzt Dr. Schäfer (Heinz Lanker), bei dem Trude Sprechstundenhilfe ist, für den auserwählten Bräutigam hält, bringt heilloses Durcheinander und stellt alle Pläne der richtigen Mutter in Frage. Aber wie es sich für ein Lustspiel gehört, gibt es am Schluss sogar zwei Paare - bei fünf Mitwirkenden.

FilmdetailsOhnsorg Theater - Zwei Engel

Ohnsorg Theater: Zwei Engel

TrailerOhnsorg Theater - Zwei Engel

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelOhnsorg Theater - Zwei Engel

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderOhnsorg Theater - Zwei Engel

Cover

FilmkritikenOhnsorg Theater - Zwei Engel

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateOhnsorg Theater - Zwei Engel

Deine Online-Videothek präsentiert: Ohnsorg Theater - Zwei Engel aus dem Jahr 1972 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Heidi Mahler von Günther Siegmund. Film-Material © NDR.
Ohnsorg Theater - Zwei Engel; 0; 13.11.2015; 3,6; 5; 93 Minuten; Heidi Mahler, Jürgen Pooch, Heidi Kabel, Heinz Lanker, Werner Riepel; Komödie;