Das Gesellenstück

Das Gesellenstück

Opa Kimmel (Herbert Köfer) kann die eigene Jugend nicht vergessen und will deshalb für seinen Enkel Peter (Ingo Albrecht) in erster Linie ein dufter Kumpel sein, ... mehr »
Opa Kimmel (Herbert Köfer) kann die eigene Jugend nicht vergessen und will deshalb für ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0
10 Bewertungen | 0 Kritiken
3.10 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Das Gesellenstück
Das Gesellenstück (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 75 Minuten
Vertrieb:IceStorm Entertainment
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:29.06.2012
EAN:4028951490882

HandlungDas Gesellenstück

Opa Kimmel (Herbert Köfer) kann die eigene Jugend nicht vergessen und will deshalb für seinen Enkel Peter (Ingo Albrecht) in erster Linie ein dufter Kumpel sein, jedenfalls ein besserer als Peters Vater. Doch Peter, mit seinen gerade mal 18 Jahren steckt mitten in der Konditorlehre und ist überdies noch werdender Vater. Mit dieser Neuigkeit bringt er alle Pläne von Vater Horst (Frank-Otto Schenk) und Großvater Otto durcheinander.

FilmdetailsDas Gesellenstück

Das Gesellenstück

TrailerDas Gesellenstück

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDas Gesellenstück

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDas Gesellenstück

Cover

FilmkritikenDas Gesellenstück

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDas Gesellenstück

Deine Online-Videothek präsentiert: Das Gesellenstück aus dem Jahr 1986 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Herbert Köfer von Eberhard Schäfer. Film-Material © Telepool.
Das Gesellenstück; 0; 29.06.2012; 3,1; 10; 75 Minuten; Herbert Köfer, Ingo Albrecht, Frank-Otto Schenk, Marianne Kiefer, Renate Bahn, Petra Fritzenwanker; Komödie, Deutscher Film, TV-Film;