Reizende Ferien

Reizende Ferien

Albert Zimmermann (Walter Richter-Reinick) hat eine Überraschung für seine Frau. Gemeinsam mit anderen hat er einen heimlichen Urlauberringtausch organisiert. Auf ... mehr »
Albert Zimmermann (Walter Richter-Reinick) hat eine Überraschung für seine Frau. ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0
5 Bewertungen | 0 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Reizende Ferien
Reizende Ferien (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 83 Minuten
Vertrieb:IceStorm Entertainment
Bildformate:S/W 4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:08.03.2013
EAN:4028951491292

HandlungReizende Ferien

Albert Zimmermann (Walter Richter-Reinick) hat eine Überraschung für seine Frau. Gemeinsam mit anderen hat er einen heimlichen Urlauberringtausch organisiert. Auf diese Weise können die Zimmermanns in Warnemünde eine Ferienwohnung für die schönsten Tage des Jahres nutzen. Doch Elli Zimmermann (Ingeborg Krabbe) fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass sie keinen erholsamen Urlaub vor sich hat, sondern vielmehr ihren Mann betreuen und bedienen soll. Zum Glück wird es für Elli nicht ganz so schlimm. Denn als es sich am Urlaubsort herumspricht, dass Albert Zimmermann (Walter Richter-Reinick) von Beruf Klempner ist, bekommt er auch einiges zu tun.

FilmdetailsReizende Ferien

Reizende Ferien

TrailerReizende Ferien

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelReizende Ferien

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderReizende Ferien

Cover

FilmkritikenReizende Ferien

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateReizende Ferien

Deine Online-Videothek präsentiert: Reizende Ferien aus dem Jahr 1973 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Walter Richter-Reinick von Günter Stahnke. Film-Material © Telepool.
Reizende Ferien; 0; 08.03.2013; 3,0; 5; 83 Minuten; Walter Richter-Reinick, Ingeborg Krabbe, Horst Wenske, Genia Lapuhs, Gunter Sonneson, Hanna Rieger; Komödie, TV-Film, Deutscher Film;