Der Rest ist Schweigen

Der Rest ist Schweigen

Es ist etwas faul im Ruhrgebiet. John H. Claudius (Hardy Krüger), Alleinerbe der Claudius-Stahlhütte, kehrt nach langem Aufenthalt im amerikanischen Exil in die ... mehr »
Es ist etwas faul im Ruhrgebiet. John H. Claudius (Hardy Krüger), Alleinerbe der ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12
11 Bewertungen | 0 Kritiken
3.18 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der Rest ist Schweigen
Der Rest ist Schweigen (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 100 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:S/W 4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:05.08.2011
EAN:4260158190947

HandlungDer Rest ist Schweigen

Es ist etwas faul im Ruhrgebiet. John H. Claudius (Hardy Krüger), Alleinerbe der Claudius-Stahlhütte, kehrt nach langem Aufenthalt im amerikanischen Exil in die Heimat zurück. Der Grund: Er hat mehrfach geträumt, dass sein Vater (Siegfried Schürenberg) nicht beim Einsturz eines Gebäudes während eines Bombenangriffs im Zweiten Weltkrieg ums Leben kam, sondern dass er ermordet wurde. Mutmaßlicher Mörder ist sein Onkel, Generaldirektor Paul Claudius (Peter van Eyck), dem der plötzliche Besuch des Neffen gar nicht in den Kram passt, zumal er gerade Johns Mutter Gertrud (Adelheid Seeck) geheiratet hat. Misstrauen ist an der Tagesordnung und Paul reizt seinen Stiefvater bis zum Äußersten. Mit einer Ballettaufführung, bei der der heimtückische Mord an seinem Vater angedeutet wird, treibt er die Provokation auf die Spitze.

FilmdetailsDer Rest ist Schweigen

Der Rest ist Schweigen / The Rest Is Silence
22.07.1959

TrailerDer Rest ist Schweigen

Blog-ArtikelDer Rest ist Schweigen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Rest ist Schweigen

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDer Rest ist Schweigen

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer Rest ist Schweigen

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Rest ist Schweigen aus dem Jahr 1959 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Deutscher Film mit Hardy Krüger von Helmut Käutner. Film-Material © Pidax.
Der Rest ist Schweigen; 12; 05.08.2011; 3,2; 11; 100 Minuten; Hardy Krüger, Siegfried Schürenberg, Peter van Eyck, Adelheid Seeck, Günther Mertins, Egon Pinnau; Deutscher Film, Krimi, Drama;