Ingrid Andree Alle Filme mit Ingrid Andree

Ingrid Andree Alle Filme mit Ingrid Andree

Transfer - Der Traum vom ewigen Leben

Sie haben mehr als eine Vergangenheit. Sie haben eine Zukunft.
In der nahen deutschen Zukunft bietet eine findige Firma ein revolutionäres Geschäft an: einen permanenten ... mehr »
In der nahen deutschen Zukunft bietet eine findige Firma ein revolutionäres Geschäft an: einen permanenten Persönlichkeitstransfer in einen jungen und gesunden Körper. Das reiche, aber alte und kranke Ehepaar Hermann ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Der Rest ist Schweigen

Es ist etwas faul im Ruhrgebiet. John H. Claudius (Hardy Krüger), Alleinerbe der Claudius-Stahlhütte, kehrt ... mehr »
Es ist etwas faul im Ruhrgebiet. John H. Claudius (Hardy Krüger), Alleinerbe der Claudius-Stahlhütte, kehrt nach langem Aufenthalt im amerikanischen Exil in die Heimat zurück. Der Grund: Er hat mehrfach geträumt, dass sein Vater ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Peter Voss, der Millionendieb

Weil die Juwelen eines Kunden spurlos verschwunden sind, steht Bankier Rottmann (Hans Leibelt) kurz vor dem ... mehr »
Weil die Juwelen eines Kunden spurlos verschwunden sind, steht Bankier Rottmann (Hans Leibelt) kurz vor dem Ruin. Peter Voss (O.W. Fischer) will seinem alten Freund aus der Patsche helfen und täuscht kurzerhand einen Bankraub vor, ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Nach dem Roman von Thomas Mann.
Felix Krull (Horst Buchholz) liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn. Doch der charmante Jüngling aus ... mehr »
Felix Krull (Horst Buchholz) liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn. Doch der charmante Jüngling aus vornehmem, wenngleich bankrottem Hause hat nicht nur auf Frauen eine unwiderstehliche Wirkung. Mit seinem schauspielerischen ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 6

Straßenfeger 47

Der Richter und sein Henker - Onkel Harry - Bedauere, falsch verbunden - Die Panne
'Der Richter und sein Henker' (1957): Der mysteriöse Mord an seinem geschätzten Kollegen Schmied lässt in dem ... mehr »
'Der Richter und sein Henker' (1957): Der mysteriöse Mord an seinem geschätzten Kollegen Schmied lässt in dem alternden todkranken Kommissar Bärlach allmählich einen teuflischen Plan heranreifen. Ihm bietet sich die ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12