Boy Gobert Alle Filme mit Boy Gobert

Boy Gobert Alle Filme mit Boy Gobert

Kir Royal

Aus dem Leben eines Klatschreporters.
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner ... mehr »
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner Klatschreporters - Skandale, Episoden und skurrile Situationen in der Welt der High-Society machen seinen Job und sein Leben aus. ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Kamikaze 1989

Der Fahrstuhl des Konzerns endet im 30. Stockwerk. Durch Zufall entdeckt der Polizeileutnant Jansen (Rainer ... mehr »
Der Fahrstuhl des Konzerns endet im 30. Stockwerk. Durch Zufall entdeckt der Polizeileutnant Jansen (Rainer Werner Fassbinder), dass es noch einen 31. gibt. Wer sitzt in dieser obersten Etage, auf die kein Schild hinweist? In einem ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 16

Alexandre Dumas Lady Hamilton

Zwischen Schmach und Liebe
Ein farbenprächtiger Kostümfilm um das wechselvolle Schicksal der einflussreichen Lady Hamilton mit ... mehr »
Ein farbenprächtiger Kostümfilm um das wechselvolle Schicksal der einflussreichen Lady Hamilton mit 'Angélique' Star Michèle Mercier in der Hauptrolle. Als armes Bauernmädchen Emily kommt sie Ende des 18. Jahrhunderts nach ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1968 | FSK 16

Die Fledermaus

Rechtsanwalt Dr. Gabriel Eisenstein (Peter Alexander) soll für sieben Tage ins Gefängnis, weil er eine ... mehr »
Rechtsanwalt Dr. Gabriel Eisenstein (Peter Alexander) soll für sieben Tage ins Gefängnis, weil er eine Amtsperson beleidigt hat. Seine Gattin Rosalinde (Marianne Koch) hat bereits angekündigt, in dieser Zeit verreisen zu wollen, ... mehr »
Österreich 1962 | FSK 12

Die Abenteuer des Grafen Bobby

Völlig abgebrannt schlüpft Graf Bobby (Peter Alexander) in die Rolle seiner Tante und begleitet in ... mehr »
Völlig abgebrannt schlüpft Graf Bobby (Peter Alexander) in die Rolle seiner Tante und begleitet in Frauenkleidern die amerikanische Millionärstochter Mary Piper (Vivi Bach) als Anstandsdame auf ihrer Europareise. Bobby verliebt ... mehr »
Österreich 1961 | FSK 12

Junge Leute brauchen Liebe

Die junge Modezeichnerin Annie Becker (Cornelia Froboess) hat sich in ihren älteren Chef, den Wiener Modekönig ... mehr »
Die junge Modezeichnerin Annie Becker (Cornelia Froboess) hat sich in ihren älteren Chef, den Wiener Modekönig Charles Fürst (Johannes Heesters) verliebt. Dass er als notorischer Herzensbrecher gilt, stört sie nicht weiter. Aber ... mehr »
Österreich 1961 | FSK 12

Kriminaltango

Der Schlager mit dem Schuß in einem Film mit Pfiff!
Eine Paraderolle für Peter Alexander: In der Rolle des Peter Martens singt er fröhlich seinen Gästen im ... mehr »
Eine Paraderolle für Peter Alexander: In der Rolle des Peter Martens singt er fröhlich seinen Gästen im eigenen Haus etwas vor, dann schmeißt er alle raus, da er blank ist. Das Eigenheim soll verkauft werden und Peter möchte ... mehr »
Österreich 1960 | FSK 6

Hier bin ich - hier bleib' ich

Bei einem Besuch auf dem Standesamt muss die Pariser Tänzerin Caterine (Caterina Valente) urplötzlich ... mehr »
Bei einem Besuch auf dem Standesamt muss die Pariser Tänzerin Caterine (Caterina Valente) urplötzlich erfahren, dass sie - zumindest auf dem Papier - mit einem adeligen Schlossbesitzer verheiratet ist.
Deutschland 1959 | FSK 12