Adelheid Seeck Alle Filme mit Adelheid Seeck

Adelheid Seeck Alle Filme mit Adelheid Seeck

Wartezimmer zum Jenseits

Der wohlhabende Sir Cyrus Bradley (Hans Paetsch) wird von einem Erpresserring namens 'Die Schildkröte' ... mehr »
Der wohlhabende Sir Cyrus Bradley (Hans Paetsch) wird von einem Erpresserring namens 'Die Schildkröte' kaltblütig ermordet. Dessen Neffe Donald 'Don' Micklem (Götz George) möchte den Tod seines Onkels rächen. Er macht sich ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 16

Straßenfeger 21 - Das Kriminalmuseum 1

Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es ... mehr »
Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es enthält die Aufschrift 'Kriminalmuseum'. So beginnt jede Folge dieser Erfolgsreihe. Eine Sprecherstimme sagt: 'Nicht jeder ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Mein Mann, das Wirtschaftswunder

Das wäre ein gefundenes Fressen für die Presse, wenn bekannt würde, dass Alexander Engelmann (Fritz ... mehr »
Das wäre ein gefundenes Fressen für die Presse, wenn bekannt würde, dass Alexander Engelmann (Fritz Tillmann), Boss der Engelmann-Werke, Wirtschaftskapitän und Alleininhaber eines der größten Konzerne, dass dieser Engelmann im ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Der letzte Zeuge

Ingrid Bernhardy (Ellen Schwiers) findet ihre vier Monate alte Tochter zu Hause ermordet auf. Verzweifelt ruft ... mehr »
Ingrid Bernhardy (Ellen Schwiers) findet ihre vier Monate alte Tochter zu Hause ermordet auf. Verzweifelt ruft sie ihren Geliebten, den verheirateten Geschäftsmann und Vater ihres Kindes Werner Rameil (Martin Held), in Berlin an. ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 16

Der Rest ist Schweigen

Es ist etwas faul im Ruhrgebiet. John H. Claudius (Hardy Krüger), Alleinerbe der Claudius-Stahlhütte, kehrt ... mehr »
Es ist etwas faul im Ruhrgebiet. John H. Claudius (Hardy Krüger), Alleinerbe der Claudius-Stahlhütte, kehrt nach langem Aufenthalt im amerikanischen Exil in die Heimat zurück. Der Grund: Er hat mehrfach geträumt, dass sein Vater ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Mädchen in Uniform

Im Jahr 1910 soll die junge Manuela von Meinhardis (Romy Schneider) nach dem Tod ihrer geliebten Mutter in einem ... mehr »
Im Jahr 1910 soll die junge Manuela von Meinhardis (Romy Schneider) nach dem Tod ihrer geliebten Mutter in einem Internat für adlige junge Mädchen die Regeln der Gesellschaft erlernen. Doch es fällt ihr schwer, in 'Uniform' den ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1958 | FSK 12

Teufel in Seide

Der Konzertpianist Thomas Ritter (Curd Jürgens) heiratet die attraktive und glamouröse Melanie (Lilli Palmer). ... mehr »
Der Konzertpianist Thomas Ritter (Curd Jürgens) heiratet die attraktive und glamouröse Melanie (Lilli Palmer). Doch schon bald muss er feststellen, dass sich hinter dem schönen Gesicht seiner Frau eine Besitz ergreifende ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 16