Joachim Wolff Alle Filme mit Joachim Wolff

Joachim Wolff Alle Filme mit Joachim Wolff

Der Landarzt - Staffel 2

Dr. Karsten Mattiesen praktiziert als Arzt im kleinen Örtchen Deekelsen in Schleswig-Holstein. Seine Mutter ... mehr »
Dr. Karsten Mattiesen praktiziert als Arzt im kleinen Örtchen Deekelsen in Schleswig-Holstein. Seine Mutter Olga arbeitet als Sprechstundenhilfe in seiner Praxis, die im Landarzthaus auf einem alten Hof untergebracht ist. Nachdem ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6

Rivalen der Rennbahn

Die komplette Serie
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere stürzt der erfolgreiche Jockey Christian Adler (Thomas Fritsch) unter ... mehr »
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere stürzt der erfolgreiche Jockey Christian Adler (Thomas Fritsch) unter mysteriösen Umständen bei einem Rennen. Er entgeht zwar knapp einer Querschnittslähmung, kann aber seinen Beruf nicht mehr ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

PS - Staffel 2 & 3

Franz Brodzinski: Geschichten ums Auto & Feuerreiter: Geschichten ums Motorrad
'PS - Franz Brodzinski: Geschichten ums Auto' (Staffel 2): Rrrrrumms! Gemüsehändler Franz Brodzinski (Hans ... mehr »
'PS - Franz Brodzinski: Geschichten ums Auto' (Staffel 2): Rrrrrumms! Gemüsehändler Franz Brodzinski (Hans Putz) geht auf die Eisen, um gerade noch einem Radfahrer ausweichen zu können, doch hinten kracht es gewaltig. ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12

Dem Täter auf der Spur

'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das ... mehr »
'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das Publikum durch zahlreiche falsche Fährten aufs Glatteis geführt wird. Wem wird es gelingen, dem wahren Täter auf die ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Der Hexer

'Der Hexer' beginnt mit einem Mord: Gwenda Milton (Petra von der Linde) wird ermordet. Und London steht Kopf. ... mehr »
'Der Hexer' beginnt mit einem Mord: Gwenda Milton (Petra von der Linde) wird ermordet. Und London steht Kopf. Scotland Yard setzt seinen besten Mann, Inspector Bryan Edgar Higgins (Joachim Fuchsberger), auf den Fall an, die ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 16

Das Gasthaus an der Themse

Die Rückkehr des Froschs.
Ein harmloser Whiskeyschmuggler wird tot auf seinem Boot aufgefunden, ermordet mit einer Harpune - dem ... mehr »
Ein harmloser Whiskeyschmuggler wird tot auf seinem Boot aufgefunden, ermordet mit einer Harpune - dem Markenzeichen des mörderischen "Hai"! Scotland Yard steht vor einem Rätsel. Bereits seit längerer Zeit verbreitet der ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12

Hamburg Transit

Die komplette Serie 1970-1974
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. ... mehr »
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. In 'Hamburg Transit' spielen sich die bedeutendsten Kriminalfälle der 70er Jahre ab - und das vor einer wunderbar ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Miss Molly Mill

Es hat wieder nicht geklappt! Dabei gibt sich Molly Mill (Inge Brück) doch die größte Mühe, eine ... mehr »
Es hat wieder nicht geklappt! Dabei gibt sich Molly Mill (Inge Brück) doch die größte Mühe, eine Dauerstellung als Raumpflegerin zu finden. Enttäuscht wartet die hübsche junge Dame mit ihrer Schildkröte Ulysses im Warteraum ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12