Gustl Busch Alle Filme mit Gustl Busch

Gustl Busch Alle Filme mit Gustl Busch

Straßenfeger 41 - Stahlnetz

Taaaaa-Ta-Dam-Tam: Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der ... mehr »
Taaaaa-Ta-Dam-Tam: Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der Kriminalpolizei. Nur Namen von Personen, Plätzen und die Daten wurden geändert, um Unschuldige und Zeugen zu schützen." So ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Faust

Dr. Heinrich Faust (Will Quadflieg) ist ein nachdenklicher Zweifler. Er versucht, die Geheimnisse der Welt und ... mehr »
Dr. Heinrich Faust (Will Quadflieg) ist ein nachdenklicher Zweifler. Er versucht, die Geheimnisse der Welt und ihre Zusammenhänge vollständig zu verstehen. Mephistopheles (Gustaf Gründgens) wettet mit Gott. Er will Faust vom ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Der Rest ist Schweigen

Es ist etwas faul im Ruhrgebiet. John H. Claudius (Hardy Krüger), Alleinerbe der Claudius-Stahlhütte, kehrt ... mehr »
Es ist etwas faul im Ruhrgebiet. John H. Claudius (Hardy Krüger), Alleinerbe der Claudius-Stahlhütte, kehrt nach langem Aufenthalt im amerikanischen Exil in die Heimat zurück. Der Grund: Er hat mehrfach geträumt, dass sein Vater ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Des Teufels General

Deutschland, Dezember 1941. Die Welt steht mitten im Krieg. Die deutschen Städte sind unzähligen Luftangriffen ... mehr »
Deutschland, Dezember 1941. Die Welt steht mitten im Krieg. Die deutschen Städte sind unzähligen Luftangriffen feindlicher Geschwader ausgesetzt, immer klarer wird erkennbar: Wer die Überlegenheit in der Luft besitzt, wird den ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12