Hardy Krüger Alle Filme von und mit Hardy Krüger

Hardy Krüger Alle Filme von und mit Hardy Krüger

Familien-Geheimnisse

Liebe, Schuld und Tod.
Die Ärztin Dahna (Dennenesch Zoudé) lebt mit ihrer Mutter Ayana (Karin Boyd), ein ehemaliges Supermodel, in ... mehr »
Die Ärztin Dahna (Dennenesch Zoudé) lebt mit ihrer Mutter Ayana (Karin Boyd), ein ehemaliges Supermodel, in Kenia und leitet dort die Kinderhilfsorganisation 'Hekima Foundation'. Ayana kehrte vor über 30 Jahren dem glamourösen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Von Werra

Franz von Werra war Hitlers 'fliegender Baron'. Doch der tollkühne Pilot und Liebling der Nazi-Medien war kein ... mehr »
Franz von Werra war Hitlers 'fliegender Baron'. Doch der tollkühne Pilot und Liebling der Nazi-Medien war kein Deutscher. Er entstammte einem verarmten Waliser Adelsgeschlecht. Im britischen Filmklassiker der 50er Jahre 'Einer kam ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2002 | FSK 12

Raubtiere - Raubvögel

Herrscher der Lüfte
Überall, wo Europa noch wild ist, leben einige der wertvollsten Vögel - eindrucksvoll, wenn sie ruhen und ... mehr »
Überall, wo Europa noch wild ist, leben einige der wertvollsten Vögel - eindrucksvoll, wenn sie ruhen und spektakulär, wenn sie fliegen. Pfeilschnelle Habichte, tauchende Fischadler, segelnde Eulen, majestätische Steinadler und ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 0

Raubtiere - Eisbären

Die weißen Könige der Arktis
Die Leichtigkeit und Anmut mit denen sich der Eisbär über sturmumtoste Eisfelder bewegt, haben ihn zum ... mehr »
Die Leichtigkeit und Anmut mit denen sich der Eisbär über sturmumtoste Eisfelder bewegt, haben ihn zum klassischen Symbol der Arktis gemacht. Eisbären sind die wahren Herrscher des Eises, können fantastisch schwimmen und jagen ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0

Raubtiere - Grizzly

Der mächtige Bär Alaskas
Der Mensch fürchtet den Grizzlybär, weil er groß und gefährlich ist. Die ersten Siedler Nordamerikas jagten ... mehr »
Der Mensch fürchtet den Grizzlybär, weil er groß und gefährlich ist. Die ersten Siedler Nordamerikas jagten ihn zu Tode, da er ihr Farmland bedrohte und mit seinem Fell gutes Geld zu verdienen war. Der braune Riesenbär wurde ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0

Raubtiere - Gorillas

Menschenaffen ohne Furcht und Tadel
Tief in den Bergregenwäldern Afrikas versteckt, an der Grenze zwischen Zaire und Ruanda-Burundi, leben die ... mehr »
Tief in den Bergregenwäldern Afrikas versteckt, an der Grenze zwischen Zaire und Ruanda-Burundi, leben die letzten Berggorillas unserer Erde. Sie sind bedroht durch Rohdung, Ackerbau und Wilderei sowie die furchtbaren Bürgerkriege ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0

Raubtiere - Tiger

Asiens gestreifte Raubkatze
Der Herr des Dschungels in Asien ist der Tiger. Sein gestreiftes Fell macht ihn im Dämmerlicht des Urwalds fast ... mehr »
Der Herr des Dschungels in Asien ist der Tiger. Sein gestreiftes Fell macht ihn im Dämmerlicht des Urwalds fast unsichtbar und bei Nacht, wenn er auf Jagd geht, helfen nur Restlichtverstärker, um ihn zu beobachten. In diesem ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0

Raubtiere - Tarantula

Die Mörderspinne Venezuelas
Tarantula - ein bedrohlicher, mysteriöser Name. Ein Alptraum mancher Nächte und doch 'nur' ein Bewohner ... mehr »
Tarantula - ein bedrohlicher, mysteriöser Name. Ein Alptraum mancher Nächte und doch 'nur' ein Bewohner tropischer Regenwälder. Diese Riesenspinne jagt leise und absolut tödlich - ihr Gift zersetzt Schlangen, Frösche und kleine ... mehr »
USA 1995 | FSK 0