Erwin Linder Alle Filme mit Erwin Linder

Erwin Linder Alle Filme mit Erwin Linder

Raumpatrouille Orion

Wir schreiben das Jahr 3000. Eine Weltraumflotte schützt die Menschheit und ihre Kolonien im All vor ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 3000. Eine Weltraumflotte schützt die Menschheit und ihre Kolonien im All vor interstellaren Invasoren. Die Crew des Raumschiffs 'Orion' unter Commander Cliff Allister McLane (Dietmar Schönherr) wird wegen ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Die Unverbesserlichen

Allzu menschlich sind die Höhen und Tiefen der Familie Scholz, durch die Drehbuchautor und Regisseur Robert ... mehr »
Allzu menschlich sind die Höhen und Tiefen der Familie Scholz, durch die Drehbuchautor und Regisseur Robert Stromberger das Publikum mit der Fernsehreihe 'Die Unverbesserlichen' führt. Die erste der insgesamt sieben Folgen der ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 0

Hilfe, wir bauen

Die komplette Serie auf 2 DVDs
Studienrat Paul Jordan (Erwin Linder) ist nahe dran, seinen zuteilungsreifen Bausparvertrag seiner verheirateten ... mehr »
Studienrat Paul Jordan (Erwin Linder) ist nahe dran, seinen zuteilungsreifen Bausparvertrag seiner verheirateten Tochter Gertie (Inge Brück) für den Dachstuhlausbau ihres Hauses zu überlassen. Aber dann tut es ihm doch leid, den ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 0

Liselotte von der Pfalz

Ein königliches Vergnügen!
Um endlich wieder zu Geld zu kommen, setzt der verarmte Kurfürst Karl Ludwig von der Pfalz (Erwin Linder) alles ... mehr »
Um endlich wieder zu Geld zu kommen, setzt der verarmte Kurfürst Karl Ludwig von der Pfalz (Erwin Linder) alles daran, seine älteste Tochter Liselotte (Heidelinde Weis) mit einem wohlhabenden Adeligen zu verkuppeln - leider ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 16

Straßenfeger 34 - Gewagtes Spiel

Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ... mehr »
Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ausschließlich in den Läden statt, bei denen sich in letzter Zeit die Versicherungsprämien erhöht haben. Auf der Weide eines ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Heinz Erhardt - Noch 'n Film 2

Abenteuer in Norfolk - Der Fachmann - Ein ruhiges Stündchen
In weiteren drei Fernsehfilme aus dem Heinz Erhardt Festival begeistert der beliebte Komiker mit seinem ... mehr »
In weiteren drei Fernsehfilme aus dem Heinz Erhardt Festival begeistert der beliebte Komiker mit seinem unnachahmlichen Humor. Als Arthur Smith erlebt er auf der Suche nach dem passenden Häuschen für den Sommerurlaub 'Abenteuer in ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 0

Die Hafenpolizei

Die komplette Serie 1963 - 1966
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich ... mehr »
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich Schifffahrtswege aus aller Welt, hier liegen Gut und Böse dicht beieinander: Tag und Nacht. Eine erfahrene Polizei wacht über ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Straßenfeger 02 - Das Halstuch

Die Durbridge-Krimi-Reihe 'Das Halstuch' ist zusammen mit 'Die Schlüssel' eine der am heißesten gehandelten ... mehr »
Die Durbridge-Krimi-Reihe 'Das Halstuch' ist zusammen mit 'Die Schlüssel' eine der am heißesten gehandelten überhaupt. Dutzende verdächtige Personen machen es dem Zuschauer nicht gerade leicht, den Mörder zu identifizieren. Wer ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12