Der Fluch des Pharao

Der Fluch des Pharao

Memurad, der jugendliche, grausame Pharao, kehrt siegreich vom Feldzug gegen die Syrer zurück. Im Triumphzug führt er die besiegte Familie des feindlichen Königs ... mehr »
Memurad, der jugendliche, grausame Pharao, kehrt siegreich vom Feldzug gegen die Syrer ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12
5 Bewertungen | 1 Kritiken
2.20 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der Fluch des Pharao
Der Fluch des Pharao (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:Starmedia
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:03.05.2005
EAN:4043962500320

HandlungDer Fluch des Pharao

Memurad, der jugendliche, grausame Pharao, kehrt siegreich vom Feldzug gegen die Syrer zurück. Im Triumphzug führt er die besiegte Familie des feindlichen Königs durch die Stadt. Geblendet von der Schönheit der syrischen Prinzessin Sheila ist Memurad nur noch von einem Gedanken besessen: Er muss Sheila zu seiner Frau machen. Doch Sheila und Memurads Leibarzt Rethi haben sich inzwischen lieben gelernt. Als Memurad von der Frau seines eifersüchtigen Stiefbruders vergiftet wird und auf dem Sterbebett liegt, glaubt er, dass Sheila die Täterin ist. Mit einem grauenvollen Fluch auf den Lippen scheidet er aus dem Leben.

FilmdetailsDer Fluch des Pharao

Il sepolcro dei re / Cleopatra's Daughter

TrailerDer Fluch des Pharao

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer Fluch des Pharao

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Fluch des Pharao

Cover

FilmkritikenDer Fluch des Pharao

am
Die Story ist eigentlich gar nicht so schlecht. Mit der entsprechenden Opulenz wäre hier ein schöner Ägypterschinken drin gewesen. Aber das ganze Ambiente ist eher klein und billig angelegt. Die altmodisch Theatralik sorgt für unfreiwillige Komik, als für Dramatik. 2,5 Strrne.

ungeprüfte Kritik

Der Film Der Fluch des Pharao erhielt 2,2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer Fluch des Pharao

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Fluch des Pharao aus dem Jahr 1960 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Ivano Staccioli von Fernando Cerchio. Film-Material © Starmedia.
Der Fluch des Pharao; 12; 03.05.2005; 2,2; 5; 90 Minuten; Ivano Staccioli, Nando Tamberlani, Vando Tress, Pino Sciacqua, Vittorio Ripamonti, Amerigo Santarelli; Abenteuer;