Fernando Cerchio Alle Filme von Fernando Cerchio

Fernando Cerchio Alle Filme von Fernando Cerchio

Der Fluch des Pharao

Memurad, der jugendliche, grausame Pharao, kehrt siegreich vom Feldzug gegen die Syrer zurück. Im Triumphzug ... mehr »
Memurad, der jugendliche, grausame Pharao, kehrt siegreich vom Feldzug gegen die Syrer zurück. Im Triumphzug führt er die besiegte Familie des feindlichen Königs durch die Stadt. Geblendet von der Schönheit der syrischen ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12

Judith - Das Schwert der Rache

Die grausamen Heerscharen des Assyrers Holofernes (Massimo Girotti) erobern und verwüsten friedliche Länder. ... mehr »
Die grausamen Heerscharen des Assyrers Holofernes (Massimo Girotti) erobern und verwüsten friedliche Länder. Auch die Stadt 'Betulia' wird besetzt und die Einwohner sollen zum assyrischen Glauben bekehrt werden. Doch das Volk ... mehr »
Italien, Frankreich 1959 | FSK 12