Angelo Dessy Alle Filme mit Angelo Dessy

Angelo Dessy Alle Filme mit Angelo Dessy

Shangos letzter Kampf

Der Bürgerkrieg ist zu Ende, doch für einige beginnt der Kampf erst. Shango (Anthony Steffen), ein verwegener ... mehr »
Der Bürgerkrieg ist zu Ende, doch für einige beginnt der Kampf erst. Shango (Anthony Steffen), ein verwegener Nordstaaten-Offizier wird von einer versprengten Truppe von Südstaatlern gefangen genommen. Als die Truppe in ein Dorf ... mehr »
Italien 1970 | FSK 16

Der Fluch des Pharao

Memurad, der jugendliche, grausame Pharao, kehrt siegreich vom Feldzug gegen die Syrer zurück. Im Triumphzug ... mehr »
Memurad, der jugendliche, grausame Pharao, kehrt siegreich vom Feldzug gegen die Syrer zurück. Im Triumphzug führt er die besiegte Familie des feindlichen Königs durch die Stadt. Geblendet von der Schönheit der syrischen ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12

Wenn es Nacht wird in Paris

Max hat die Million. Aber seine Gegner haben seinen besten Freund. Max ist ein Gemütsmensch. Aber seine Gegner ... mehr »
Max hat die Million. Aber seine Gegner haben seinen besten Freund. Max ist ein Gemütsmensch. Aber seine Gegner müssen sich warm anziehen: Den zwei Ganoven Max (Jean Gabin) und Riton (René Dary) gelingt es, 50 Millionen Francs in ... mehr »
Frankreich, Italien 1954 | FSK 12

Duell in den Bergen

Seit langer Zeit schon treiben Rauschgiftschmuggler in den Bergen ihr Unwesen. Immer wieder schlagen sie der ... mehr »
Seit langer Zeit schon treiben Rauschgiftschmuggler in den Bergen ihr Unwesen. Immer wieder schlagen sie der Grenzpolizei ein Schnippchen. Als letztes Mittel schleust die Polizei einen Offizier in das Dolomitendorf ein, in dem sie ... mehr »
Italien 1950 | FSK 12