Yvette Lebon Alle Filme mit Yvette Lebon

Yvette Lebon Alle Filme mit Yvette Lebon

Cannabis

Engel der Gewalt
Profikiller Serge Morgan (Serge Gainsbourg) erhält von der Mafia den brisanten Auftrag, den Boss eines ... mehr »
Profikiller Serge Morgan (Serge Gainsbourg) erhält von der Mafia den brisanten Auftrag, den Boss eines rivalisierenden Gangstersyndikats zu liquidieren. Als er kurz nach seiner Ankunft in Paris angeschossen und von der schöne ... mehr »

Zorro - Der Mann mit den zwei Gesichtern

Don Ramon Ramirez (Sean Flynn) kehrt nach Mexiko zurück und erfährt von der Ermordung seines Vaters. Er fängt ... mehr »
Don Ramon Ramirez (Sean Flynn) kehrt nach Mexiko zurück und erfährt von der Ermordung seines Vaters. Er fängt an, gegen Ungerechtigkeit und Korruption zu kämpfen und macht sich auf die Suche nach den Mördern seines Vaters.
Italien, Frankreich, Spanien 1963 | FSK 12

Der Fluch des Pharao

Memurad, der jugendliche, grausame Pharao, kehrt siegreich vom Feldzug gegen die Syrer zurück. Im Triumphzug ... mehr »
Memurad, der jugendliche, grausame Pharao, kehrt siegreich vom Feldzug gegen die Syrer zurück. Im Triumphzug führt er die besiegte Familie des feindlichen Königs durch die Stadt. Geblendet von der Schönheit der syrischen ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12