Ettore Manni Alle Filme mit Ettore Manni

Ettore Manni Alle Filme mit Ettore Manni

Fellinis Stadt der Frauen

Während einer Zugfahrt entdeckt der notorische Schürzenjäger Marcello Snàporaz (Marcello Mastroianni) eine ... mehr »
Während einer Zugfahrt entdeckt der notorische Schürzenjäger Marcello Snàporaz (Marcello Mastroianni) eine verführerische Frau im Nachbarabteil. Wie gebannt folgt er der Schönen und landet so in dem abgelegenen Hotel Miramare. ... mehr »
Frankreich, Italien 1980 | FSK 16

Silbersattel

Als Kind muss Roy Blood mit ansehen, wie sein Vater von einem Pistolero brutal niedergeschossen wird. Obwohl er ... mehr »
Als Kind muss Roy Blood mit ansehen, wie sein Vater von einem Pistolero brutal niedergeschossen wird. Obwohl er erst zehn Jahre alt ist, tötet er den Killer mit einem Gewehr und nimmt dessen Markenzeichen an sich: einen silbernen ... mehr »
Italien 1978 | FSK 18

Abrechnung in San Franzisko

Im Hafen von San Francisco wurde der Mafia Heroin im Wert von mehreren Millionen Dollar gestohlen. Erbost sendet ... mehr »
Im Hafen von San Francisco wurde der Mafia Heroin im Wert von mehreren Millionen Dollar gestohlen. Erbost sendet der 'Pate' seine Killer aus. Anwalt Ulyssses (Roger Moore) und sein Freund, der Rennfahrer Charlie (Stacy Keach), ... mehr »
Italien 1976 | FSK 16

Tote pflastern seinen Weg

Alles auf eine Karte - Ein Mann greift zur Waffe.
Um an die Hintermänner eines Drogenkartells zu gelangen, verpasst man dem jungen Inspektor Massimo Tonani (Ray ... mehr »
Um an die Hintermänner eines Drogenkartells zu gelangen, verpasst man dem jungen Inspektor Massimo Tonani (Ray Lovelock) die Identität eines Gangsters. Der Glaubwürdigkeit willen, überfällt er einen Juwelier und nimmt sogar ... mehr »
Italien 1976 | FSK 18

Wild Dogs

Nach einem blutigen Banküberfall flüchten die Täter quer durch die Stadt. Um ungesehen und ungehindert ... mehr »
Nach einem blutigen Banküberfall flüchten die Täter quer durch die Stadt. Um ungesehen und ungehindert entkommen zu können, nehmen sie Geiseln und verschwinden in einem fremden Auto. Der Fahrer transportiert ein Kleinkind, das ... mehr »
Italien 1974 | FSK 18

Die heißen Nächte der Lucrezia Borgia

Lucrezia Borgia - Teufelin oder Engel?
Im ausschweifenden, sinnenfrohen Italien der Renaissance lebt die schöne Lucretia Borgia (Simonetta ... mehr »
Im ausschweifenden, sinnenfrohen Italien der Renaissance lebt die schöne Lucretia Borgia (Simonetta Stefanelli), eine geheimnisvolle und schillernde Frau. Die Tochter des Papstes Alexander VI. gilt als herzenskalt, hinterhältig ... mehr »
Italien 1974 | FSK 18

Wilde Pferde

Sie nahmen ihm sein Land, seine Pferde, seine Frau - doch seinen Stolz werden sie ihm niemals nehmen! Mexiko, ... mehr »
Sie nahmen ihm sein Land, seine Pferde, seine Frau - doch seinen Stolz werden sie ihm niemals nehmen! Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts. Das Halbblut Chino Valdez (Charles Bronson) lebt zurückgezogen auf seiner Pferdefarm. Seine ... mehr »
Italien, Frankreich, Spanien 1973 | FSK 16

Sartana - Töten war sein täglich Brot

Die Aufgabe des Meisterschützen und Todesengels Sartana (Gianni Garko aka John Garko) besteht darin, diejenigen ... mehr »
Die Aufgabe des Meisterschützen und Todesengels Sartana (Gianni Garko aka John Garko) besteht darin, diejenigen zu töten, die es verdienen. Da taucht jemand auf und raubt verkleidet als Sartana die größte Bank der Stadt aus. ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16