Erno Crisa Alle Filme mit Erno Crisa

Erno Crisa Alle Filme mit Erno Crisa

Rocco - Der Mann mit den zwei Gesichtern

Er kennt keine Gnade, wenn er schießt! Er kennt keine Gefahr, wenn er kämpft!
Drei Jahre, nachdem er Sergio Leone bei 'Für eine Handvoll Dollar' als Regieassistent zur Hand gegangen ist, ... mehr »
Drei Jahre, nachdem er Sergio Leone bei 'Für eine Handvoll Dollar' als Regieassistent zur Hand gegangen ist, inszenierte Franco Giraldi diesen oft unterschätzten Westernklassiker, in dem Jack Betts (hier als Hunt Powers) als ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Die Rache des Wikingers 3

Der Gefürchtete - Die größten Abenteuer der Wikinger.
Ein Wikingerführer wird im Kampf tödlich verwundet und übergeht seinen Sohn Eyolf, indem er seinen Neffen ... mehr »
Ein Wikingerführer wird im Kampf tödlich verwundet und übergeht seinen Sohn Eyolf, indem er seinen Neffen Erik (Giuliano Gemma) zum neuen Stammesoberhaupt ernennt. Als der dänische König beschließt, dass die Wikinger künftig ... mehr »
Italien, Spanien, Jugoslawien 1965 | FSK 16

Nur die Sonne war Zeuge

Nach dem Bestseller 'Der talentierte Mr. Ripley' von Patricia Highsmith.
Der amerikanische Millionärssohn Philippe Greenleaf (Maurice Ronet) genießt sein Leben lieber mit seiner ... mehr »
Der amerikanische Millionärssohn Philippe Greenleaf (Maurice Ronet) genießt sein Leben lieber mit seiner Freundin Marge Duval (Marie Laforêt) in Italien, als sich zu Hause um die Geschäfte zu kümmern. Sein Vater beauftragt ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 16

Karthago in Flammen

Hiram, der junge karthagische Führer, kehrt heimlich in die Stadt zurück, aus der er einst verbannt worden ... mehr »
Hiram, der junge karthagische Führer, kehrt heimlich in die Stadt zurück, aus der er einst verbannt worden war. Im Tempel des Baal-Moloch rettet er die junge Römerin Fulvia vor dem Opfertod und flieht mit ihr auf sein Schiff. ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12

Der Fluch des Pharao

Memurad, der jugendliche, grausame Pharao, kehrt siegreich vom Feldzug gegen die Syrer zurück. Im Triumphzug ... mehr »
Memurad, der jugendliche, grausame Pharao, kehrt siegreich vom Feldzug gegen die Syrer zurück. Im Triumphzug führt er die besiegte Familie des feindlichen Königs durch die Stadt. Geblendet von der Schönheit der syrischen ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12