Amerigo Santarelli Alle Filme mit Amerigo Santarelli

Amerigo Santarelli Alle Filme mit Amerigo Santarelli

Freibeuter der Meere

Spanien liegt im Krieg gegen England. Piratenkapitän Blake (Terence Hill) hört von einem geheimen ... mehr »
Spanien liegt im Krieg gegen England. Piratenkapitän Blake (Terence Hill) hört von einem geheimen Goldtransport und natürlich will er das Schiff auf hoher See angreifen und die wertvolle Fracht an sich nehmen. Zuvor allerdings ... mehr »
Italien, Spanien 1971 | FSK 12

Fellinis Satyricon

Eine grausame und bestialische Welt, für die der Begriff Sünde nicht existiert.
Mit diesem ebenso gebildeten wie raffinierten Film lieferte einer der größten Regisseure der Filmgeschichte ... mehr »
Mit diesem ebenso gebildeten wie raffinierten Film lieferte einer der größten Regisseure der Filmgeschichte sein Meisterwerk ab. Federico Fellini, Schöpfer von Klassikern wie 'La Dolce Vita', 'La Strada' und '8 1/2' wurde dank ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16

Ein Halleluja für Camposanto

Keine leichte Aufgabe für Camposanto (Gianni Garko): Er muss zwei sehr katholisch erzogenen Jungsnobs aus ... mehr »
Keine leichte Aufgabe für Camposanto (Gianni Garko): Er muss zwei sehr katholisch erzogenen Jungsnobs aus Irland den Umgang mit Schießeisen beibringen.
Italien 1971 | FSK 16

Satan der Rache

Die Totenglocke läutet seine Rache ein...
Zehn Jahre verbrachte Gary Hamilton (Klaus Kinski) unschuldig in einem Arbeitslager. Sein früherer Freund ... mehr »
Zehn Jahre verbrachte Gary Hamilton (Klaus Kinski) unschuldig in einem Arbeitslager. Sein früherer Freund Acombar (Peter Carsten) hatte ihm einen Mord angehängt, um sich Hamiltons wertvolle Berggrube unter den Nagel reißen zu ... mehr »
Deutschland, Italien 1970 | FSK 16

Sabata

Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen wird und 100.000 Dollar dabei erbeutet werden, ist er den Bankräubern schnell auf der Spur und kann sie dingfest machen. ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Bandidos

Ihr Gesetz ist Mord und Gewalt!
Der berühmte Kunstschütze Richard Martin (Enrico Maria Salerno), auch 'Ricky Shot' genannt, trifft bei einem ... mehr »
Der berühmte Kunstschütze Richard Martin (Enrico Maria Salerno), auch 'Ricky Shot' genannt, trifft bei einem Zugüberfall seinen ehemaligen Weggefährten Billy Cain (Venantino Venantini), mit dem er noch ein Hühnschen zu rupfen ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16

Boccaccio 70

Die Versuchung - Der Job - Der Hauptgewinn
Eine Anthologie aus drei Geschichten der drei führenden italienischen Regisseure: 1. Geschichte: Das Foto einer ... mehr »
Eine Anthologie aus drei Geschichten der drei führenden italienischen Regisseure: 1. Geschichte: Das Foto einer reizvollen Frau (Anita Ekberg) auf einer Anschlagtafel erwacht zum Leben und verführt den lokalen Zensor. 2. ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 6

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16