Jim Doughan Alle Filme mit Jim Doughan

Jim Doughan Alle Filme mit Jim Doughan

Das Hundehotel

Kein Streuner wird weggeschickt.
Andi (Emma Roberts) und Bruce (Jake T. Austin) brauchen dringend ein Versteck für ihren Hund. Kurzerhand ... mehr »
Andi (Emma Roberts) und Bruce (Jake T. Austin) brauchen dringend ein Versteck für ihren Hund. Kurzerhand verwandeln sie ein verlassenes Hotel in einen Ort, an dem kein Streuner zurückgewiesen wird. Eine Meute liebenswürdiger ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Die Geistervilla

Überprüfe deinen Puls an der Tür, wenn du einen hast!
Der Immobilienmakler Jim Evers (Eddie Murphy) wollte sich mit seiner Familie auf dem gemeinsamen Ausflug ... mehr »
Der Immobilienmakler Jim Evers (Eddie Murphy) wollte sich mit seiner Familie auf dem gemeinsamen Ausflug eigentlich nur schnell noch ein Haus ansehen. Als die Evers sich aber dem vermeintlichen Herrenhaus gegenüber sehen, erwartet ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Verbraten & verkauft

Die beiden Fleischverkäufer Maurice und Dave werden unbarmherzig vom Unglück verfolgt und haben seit Wochen an ... mehr »
Die beiden Fleischverkäufer Maurice und Dave werden unbarmherzig vom Unglück verfolgt und haben seit Wochen an keiner Haustür mehr einen Vertrag für ihre All-Service-Firma abgeschlossen. Da gibt der Chef den frustrierten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Stuart Little

Die Familie Little hat sich vergrößert.
Schon lange haben sich Mr. und Mrs. Little (Hugh Laurie und Geena Davis) ein Brüderchen für ihren einzigen ... mehr »
Schon lange haben sich Mr. und Mrs. Little (Hugh Laurie und Geena Davis) ein Brüderchen für ihren einzigen Sohn George (Jonathan Lipnicki) gewünscht. Ein Besuch in einem Waisenhaus bringt den ersehnten Erfolg. Stuart: Er ist ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 0

Stuart Little 2

Jetzt startet ein Little erst richtig durch!
Stuart findet in dem süßen Vögelchen Margalo endlich eine neue Freundin, die in der Familie Little herzlich ... mehr »
Stuart findet in dem süßen Vögelchen Margalo endlich eine neue Freundin, die in der Familie Little herzlich aufgenommen wird. Doch Margalo klaut, angestiftet von dem bösen Falken, Mrs. Littles wertvollen Ring und verschwindet. ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

The Flintstones 2 - Flintstones in Viva Rock Vegas

Fred Feuerstein (Mark Addy) und sein bester Freund Barney Geröllheimer (Stephen Baldwin) haben es geschafft: ... mehr »
Fred Feuerstein (Mark Addy) und sein bester Freund Barney Geröllheimer (Stephen Baldwin) haben es geschafft: Sie haben erfolgreich die Bronto-Kran-Academy absolviert und sind damit offiziell geprüfte Kranführer. Das Leben könnte ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Die Maske - Von Zero zum Hero

Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, daß man es ... mehr »
Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, daß man es nicht einmal als durchschnittlich bezeichnen kann. Er ist schüchtern, ein bißchen linkisch, und wenn ihn sein Boß oder ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone

Sam Stone (Danny DeVito) hasst seine Frau Barbara (Bette Midler) aus vollem Herzen. Er hasst ihren vollschlanken ... mehr »
Sam Stone (Danny DeVito) hasst seine Frau Barbara (Bette Midler) aus vollem Herzen. Er hasst ihren vollschlanken Körper, er hasst ihre keifende Stimme, er hasst es sogar, wie sie den Salat wäscht. Kurz: Sam verbindet nicht gerade ... mehr »
USA 1986 | FSK 16