Richard Moll Alle Filme mit Richard Moll

Richard Moll Alle Filme mit Richard Moll

Ghost Shark

Die Legende lebt.
Grausam entstellte Leichen in einer kleinen amerikanischen Küstenstadt lassen die Legende um den ... mehr »
Grausam entstellte Leichen in einer kleinen amerikanischen Küstenstadt lassen die Legende um den fürchterlichen 'Ghost Shark', der sich sowohl im Wasser als auch zu Lande bewegen kann, wieder aufleben. Die professionelle ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

College Brothers

Der Aufreißer und der Supernerd
Finn (Eric Toms), party- und sexbesessener Langzeitstudent, bekommt einen neuen Mitbewohner: den erst ... mehr »
Finn (Eric Toms), party- und sexbesessener Langzeitstudent, bekommt einen neuen Mitbewohner: den erst 15-jährigen, aber hoch talentierten Nerd Toby MacKenzie (Todd Gaebe). Nichts konnte Toby auf das vorbereiten, was er mit Finn ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Sorority Party Massacre

Großstadt-Detective William Watts (Thomas Downey) wird in das kleine Städtchen 'Grizzly Cove' versetzt, um ... mehr »
Großstadt-Detective William Watts (Thomas Downey) wird in das kleine Städtchen 'Grizzly Cove' versetzt, um dort Sheriff Sheriff Barney P. Lumpkin (Ed O'Ross) zu unterstützen. Jedes Jahr verschwindet dort eine junge Frau, was ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Chuck Norris vs. Michael Dudikoff Collection

Cyber Jack - Outgun - Sidekicks - Top Dog
'Cyber Jack' (USA/Kanada/Japan 1995): Wissenschaftler haben eine Art Impfstoff gegen Computerviren entwickelt. ... mehr »
'Cyber Jack' (USA/Kanada/Japan 1995): Wissenschaftler haben eine Art Impfstoff gegen Computerviren entwickelt. Gangster wollen die Erfindung stehlen doch sie haben die Rechnung ohne Nick (Michael Dudikoff) gemacht. 'Outgun' (USA ... mehr »
Japan, Kanada, USA 2009 | FSK 16

Das Weihnachtshaus

1977. Thomas Kinkade (Jared Padalecki) kehrt in den Semesterferien in seine Heimatstadt zurück, um das ... mehr »
1977. Thomas Kinkade (Jared Padalecki) kehrt in den Semesterferien in seine Heimatstadt zurück, um das Weihnachtsfest im Kreise seiner Familie zu erleben. Wie jedes Jahr rüstet sich das malerische Städtchen Placerville für die ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 6

Headless Horseman - Der kopflose Reiter

Sieben Jugendliche wollen zu Halloween auf eine Party in eine entfernte größere Stadt. Eine Abkürzung, führt ... mehr »
Sieben Jugendliche wollen zu Halloween auf eine Party in eine entfernte größere Stadt. Eine Abkürzung, führt sie in das abgelegene Städtchen 'Wormwood' und ein geplatzter Reifen zu einem unfreiwilligen Aufenthalt. Zu spät ... mehr »
USA, Rumänien 2007 | FSK 16

Nightmare Man

Das Böse schläft nie.
Die Ehe von Ellen (Blythe Metz) und William (Luciano Szafir) steckt in der Krise. Um sie anzukurbeln, erwirbt ... mehr »
Die Ehe von Ellen (Blythe Metz) und William (Luciano Szafir) steckt in der Krise. Um sie anzukurbeln, erwirbt William eine angeblich die Fruchtbarkeit fördernde, exotische Dämonenmaske. Ellen aber beginnt, schlecht zu träumen, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben ... mehr »
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben hat, beweist hier mit 'Evolution' (2001), dass die Evolutionstheorie durchaus Stoff zum Lachen bietet! In seiner spritzigen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12