Kyle MacLachlan Alle Filme mit Kyle MacLachlan

Kyle MacLachlan Alle Filme mit Kyle MacLachlan

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine ... mehr »
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine Geschichte über das Erwachsenwerden. Das kann nämlich ganz schön schwierig sein und Riley (mit der deutschen Stimme von Vivien ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Entdecke einen zeitlosen Ort.
Der zehnjährige Lewis (Owen Vaccaro) findet nach dem schrecklichen Verlust seiner Eltern bei seinem schrulligen ... mehr »
Der zehnjährige Lewis (Owen Vaccaro) findet nach dem schrecklichen Verlust seiner Eltern bei seinem schrulligen Onkel Jonathan Barnavelt (Jack Black) im verschlafenen Städtchen 'New Zebeedee' ein neues Zuhause. Umsorgt werden sie ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 6

Giant Little Ones

Franky Winter (Josh Wiggins) und Ballas Kohl (Darren Mann) sind seit Ewigkeiten beste Freunde. Die Stars des ... mehr »
Franky Winter (Josh Wiggins) und Ballas Kohl (Darren Mann) sind seit Ewigkeiten beste Freunde. Die Stars des Schwimmteams sind beliebt in der High-School und begehrt bei den Mädchen. Doch als sich die beiden im betrunkenen Zustand ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 12

Tesla

Der junge Ingenieur Nikola Tesla (Ethan Hawke) ist ein vielversprechender Angestellter in Thomas Edisons (Kyle ... mehr »
Der junge Ingenieur Nikola Tesla (Ethan Hawke) ist ein vielversprechender Angestellter in Thomas Edisons (Kyle MacLachlan) 'Electric Light Company'. Doch schon bald zeichnet sich ein Bruch zwischen den beiden sehr gegensätzlichen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Capone

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' ... mehr »
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' Capone (Tom Hardy) der berüchtigtste und gefürchtetste Top-Gangster Amerikas. Die Behörden konnten ihm zwar nicht wegen ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 16

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Desperate Housewives - Staffel 4

In der vierten Staffel wird es wieder heiß und skandalös in der gefeierten Serie Desperate Housewives. Die ... mehr »
In der vierten Staffel wird es wieder heiß und skandalös in der gefeierten Serie Desperate Housewives. Die Temperatur steigt und die aufreizende Seite des Vorstadtlebens stellt sich zur Schau. Die begehrenswertesten Hausfrauen ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Breathe In

Eine unmögliche Liebe
Ex-Rockstar Keith Reynolds (Guy Pearce) lebt nach seiner wilden Künstlerkarriere ein beschauliches Leben in ... mehr »
Ex-Rockstar Keith Reynolds (Guy Pearce) lebt nach seiner wilden Künstlerkarriere ein beschauliches Leben in einer Kleinstadt im Staat New York. Er arbeitet als Musiklehrer an der örtlichen High-School und sehnt sich nach den ... mehr »
USA 2013 | FSK 12