Alan Blumenfeld Alle Filme mit Alan Blumenfeld

Alan Blumenfeld Alle Filme mit Alan Blumenfeld

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Obwohl ein Serienkiller eine blutige Spur durch New York City zieht, hegen die beiden ermittelnden Polizisten ... mehr »
Obwohl ein Serienkiller eine blutige Spur durch New York City zieht, hegen die beiden ermittelnden Polizisten Turk (Robert De Niro) und Rooster (Al Pacino) gewisse Sympathien für den Täter. Bei den Opfern handelt es sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Apartment

Willkommen im Alptraum.
Ein eigenes und bezahlbares Apartment in den Hollywood Hills. In einer ruhigen Seitenstraße, mit viel Platz, ... mehr »
Ein eigenes und bezahlbares Apartment in den Hollywood Hills. In einer ruhigen Seitenstraße, mit viel Platz, einem Gemeinschafts-Pool und einer Community, die auch mal gemeinsam grillt. Für Sarah (Nicole Brydon Bloom) ist mit ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Pathology

Jeder hat ein Geheimnis.
Der junge Psychologe Ted Grey (Milo Ventimiglia) tritt eine neue Stelle an einem Krankenhaus in Philadelphia an. ... mehr »
Der junge Psychologe Ted Grey (Milo Ventimiglia) tritt eine neue Stelle an einem Krankenhaus in Philadelphia an. Dort gerät er in den Bann einer Gruppe junger Kollegen, die von den täglich durchgeführten Autopsien gelangweilt ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The Interview

Ihr Trip nach Nordkorea lief nicht nach Plan.
Dave Skylark (James Franco) ist der König der Star-Interviewer und der Moderator der erfolgreichen ... mehr »
Dave Skylark (James Franco) ist der König der Star-Interviewer und der Moderator der erfolgreichen Late-Night-Talkshow 'Skylark Tonight'. Der kluge Kopf hinter Daves Imperium ist sein Produzent und bester Freund Aaron Rapoport ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Crystal Lake Memories

Die ganze Geschichte von Freitag, der 13.
Die 'Freitag, der 13.' Filme sind Horrorklassiker und haben die Tradition der Slasher-Filme mitbegründet. Mit ... mehr »
Die 'Freitag, der 13.' Filme sind Horrorklassiker und haben die Tradition der Slasher-Filme mitbegründet. Mit rund 400 Minuten sind die 'Crystal Lake Memories' eine fast enzyklopädische Dokumentation über die insgesamt zwölf ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
'In den Schuhen meiner Schwester' ist die komische und herzzerreißende Geschichte zweier Schwestern, die ... mehr »
'In den Schuhen meiner Schwester' ist die komische und herzzerreißende Geschichte zweier Schwestern, die eigentlich nichts gemeinsam haben - außer Schuhgröße 39. Maggie und Rose Feller sind zwar beste Freundinnen, unterscheiden ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

ER - Emergency Room - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Im 'County General' gibt es feste Regeln. Doug Ross (George Clooney) hat seine eigenen. Seit Jahren hat der ... mehr »
Im 'County General' gibt es feste Regeln. Doug Ross (George Clooney) hat seine eigenen. Seit Jahren hat der engagierte Kinderarzt die Vorschriften immer wieder missachtet. Doch diesmal geht er zu weit - in den 22 Episoden dieser ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

The TV Set

Der Drehbuchautor Mike Klein (David Duchovny) entwickelt die Pilotfolge einer Fernsehserie, die autobiografische ... mehr »
Der Drehbuchautor Mike Klein (David Duchovny) entwickelt die Pilotfolge einer Fernsehserie, die autobiografische Elemente beinhaltet. In der als 'The Wexler Chronicles' betitelten Serie geht es um einen Mann, der den Selbstmord ... mehr »
USA 2006 | FSK 16