Küss mich, Tiger!

Küss mich, Tiger!

Es sollte eine erotische Überraschung werden. Gerade hat der Literatur-Professor Hartmut 'Hardy' Popp (Uwe Ochsenknecht) ein Hotelzimmer für sich und seine Frau ... mehr »
Es sollte eine erotische Überraschung werden. Gerade hat der Literatur-Professor ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungKüss mich, Tiger!

Es sollte eine erotische Überraschung werden. Gerade hat der Literatur-Professor Hartmut 'Hardy' Popp (Uwe Ochsenknecht) ein Hotelzimmer für sich und seine Frau Sabine (Barbara Rudnik) gebucht, mit Rosen und Champagner. Doch beim Verlassen des Hauses sieht er seine Frau mit einem anderen Mann, offensichtlich sind sie hier zu einem Schäferstündchen verabredet. Ist das der Dank nach 14 Ehejahren? Zugegeben, auch für Hartmut ist die Zeit an der Seite der vielbeschäftigten Architektin etwas eintönig geworden. Da beneidet er doch seinen Nachbarn Robert Merten (Peter Sattmann), der jeden Tag mit einer anderen attraktiven Frau nach Hause kommt. Als Sabine ausgezogen ist, nimmt der etwas eingerostete Hartmut Flirt-Unterricht bei dem Frauenhelden von nebenan. Richtig glücklich ist der neue 'Hardy' mit seinem Leben allerdings nicht. Eine zufällige Begegnung mit Sabine weckt Erinnerungen an vergangene Zeiten und die Sehnsucht nach seiner verlorenen Liebe. Vielleicht ist es doch noch nicht zu spät? Ausgerechnet bei einem seiner Vorträge entdeckt er sie mit ihrem Liebhaber im Publikum. Jetzt oder nie, sagt ihm eine innere Stimme. Wie könnte er ihr seine Liebe besser gestehen, als hier und jetzt, für alle hörbar über die Lautsprecher? Ob diese Idee allerdings so gut war, wird sich noch herausstellen.

FilmdetailsKüss mich, Tiger!

Küss mich, Tiger!

TrailerKüss mich, Tiger!

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelKüss mich, Tiger!

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKüss mich, Tiger!

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenKüss mich, Tiger!

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateKüss mich, Tiger!

Deine Online-Videothek präsentiert: Küss mich, Tiger! aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Deutscher Film mit Uwe Ochsenknecht von Jan Ruzicka. Film-Material © ARD.
Küss mich, Tiger!; 0; 17.04.2008; 0,0; 0; 85 Minuten; Uwe Ochsenknecht, Barbara Rudnik, Peter Sattmann, Jockel Tschiersch, Charlotte Crome, Anian Zollner; Deutscher Film, Komödie, Lovestory, TV-Film;