Tatjana Clasing Alle Filme mit Tatjana Clasing

Tatjana Clasing Alle Filme mit Tatjana Clasing

Der letzte Bulle - Der Kinofilm

Er war 25 Jahre weg. Die Welt hat sich seitdem verändert. Aber er ist immer noch der Alte!
25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Michael 'Mick' Brisgau (Henning Baum), als er in einer ... mehr »
25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Michael 'Mick' Brisgau (Henning Baum), als er in einer ihm unbekannten Welt erwacht. Alles ist neu, alles ist anders. Sein altes Team wird von einer Kommissarin geleitet, der ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Alles was zählt - Highlights: Volume 3

Alles was zählt hat alles, was eine mitreißende Serie braucht: Große Gefühle, dramatische Höhepunkte, ... mehr »
Alles was zählt hat alles, was eine mitreißende Serie braucht: Große Gefühle, dramatische Höhepunkte, raffinierte Intrigen und das alles vor der schillernden Kulisse des Eiskunstlaufs. Die emotionalen Höhepunkte und die ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Alles was zählt - Highlights: Volume 2

Diana Sommer (Tanja Szewczenko) verlasst Essen: Ein Schock für die Steinkamps, die ihren Star verlieren! Doch ... mehr »
Diana Sommer (Tanja Szewczenko) verlasst Essen: Ein Schock für die Steinkamps, die ihren Star verlieren! Doch Dianas Freunden, allen voran Annette, fällt der Abschied noch viel schwerer. Im Steinkamp-Eislauf-Team formiert sich ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Alles was zählt - Highlights: Volume 1

Disc 1: Julian & Diana - Die größten Momente Ihrer Liebe (10 Folgen): Diana Sommer arbeitet als Inline-Kurier ... mehr »
Disc 1: Julian & Diana - Die größten Momente Ihrer Liebe (10 Folgen): Diana Sommer arbeitet als Inline-Kurier in Essen. Ihren Traum vom Eislaufen hat sie schon vor langer Zeit aufgegeben. Bis sie eines Tages mit Julian Herzog ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Rohtenburg

Manche Geschichten sollten nie erzählt werden...
Die Psychologie-Studentin Katie (Keri Russell) recherchiert für ihre Dissertation die Hintergründe einer ... mehr »
Die Psychologie-Studentin Katie (Keri Russell) recherchiert für ihre Dissertation die Hintergründe einer spektakulärsten Kriminalfälle der jüngsten Vergangenheit: den bestialischen Mord an Simon Grombek (Thomas Huber), der von ... mehr »
Deutschland, USA 2006 | FSK 18

Das Wunder von Lengede

Als am 7. November 1963 auf einem Feld nahe dem niedersächsischen 'Lengede' Franz Wolbert (Heino Ferch) nach 14 ... mehr »
Als am 7. November 1963 auf einem Feld nahe dem niedersächsischen 'Lengede' Franz Wolbert (Heino Ferch) nach 14 Tagen völliger Dunkelheit wieder Sonnenlicht erblickt, brandet ein unbeschreiblicher Jubel auf. Er ist der letzte von ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Verdammt verliebt

Jule Thüroff (Laura Maire) und Tom Severin (Florian David Fitz), die seit dem Sandkasten beste Freunde sind, ... mehr »
Jule Thüroff (Laura Maire) und Tom Severin (Florian David Fitz), die seit dem Sandkasten beste Freunde sind, teilen eine große Leidenschaft: Beach-Volleyball. Nur dumm, dass sie jetzt in ein Alter gekommen sind, in dem es um mehr ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Nie mehr zweite Liga

Als Hobbyfußballer und im Leben spielen sie in der zweiten Liga: Die Ruhrpott-Kumpel Hopper (Peter Lohmeyer), ... mehr »
Als Hobbyfußballer und im Leben spielen sie in der zweiten Liga: Die Ruhrpott-Kumpel Hopper (Peter Lohmeyer), Sheriff (Jochen Nickel) und Diesel (Dietmar Bär), alle um die vierzig, haben es bisher zu nichts gebracht. Im Umgang mit ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12