Jan Ruzicka Alle Filme von und mit Jan Ruzicka

Jan Ruzicka Alle Filme von und mit Jan Ruzicka

Großstadtrevier - Volume 22

Dirk Matthies (Jan Fedder) erlebt eine faustdicke Überraschung: Seine neue Partnerin entpuppt sich als ... mehr »
Dirk Matthies (Jan Fedder) erlebt eine faustdicke Überraschung: Seine neue Partnerin entpuppt sich als äußerst männlicher Polizeihauptmeister Paul Dänning (Jens Münchow). Und das, obwohl doch seit der ersten Folge feststeht: ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Großstadtrevier - Volume 21

Polizist und Womanizer Mads Thomson (Mads Hjulmand) hat Kopenhagen fluchtartig verlassen und für einen ... mehr »
Polizist und Womanizer Mads Thomson (Mads Hjulmand) hat Kopenhagen fluchtartig verlassen und für einen Neuanfang den Job als Zivilfahnder in Hamburg angenommen. Und jetzt passiert ihm das: Die attraktive Frau, mit der tags zuvor ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 4 (1999 - 2001)

Ein Mord, ein knapper Erfrierungstod, ein Entführungsfall und ein vorgetäuschter Unfall: fast neun Stunden ... mehr »
Ein Mord, ein knapper Erfrierungstod, ein Entführungsfall und ein vorgetäuschter Unfall: fast neun Stunden Spannung mit weiteren sechs Polizeirufen aus den Jahren 1999 bis 2001. Episoden: 01. Mordsfreunde (1999, Regie: ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

And Now You're Dead

Tödliches Spiel, hoher Einsatz, gewaltige Beute!
Für die Nacht, in der ganz Prag gebannt die Übertragung eines großen Sport-Events verfolgt, haben Martin ... mehr »
Für die Nacht, in der ganz Prag gebannt die Übertragung eines großen Sport-Events verfolgt, haben Martin (Michael Wong) und sein Team ihre eigenen Pläne. Sie wollen das 'Prisma des Zaren', einen Diamanten von unschätzbarem ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 18

Best of Balko - Volume 2

Ein unkonventioneller Kommissar der Mordkommission, Kriminalhauptkommissar Stefan Balko (Jochen Horst), ... mehr »
Ein unkonventioneller Kommissar der Mordkommission, Kriminalhauptkommissar Stefan Balko (Jochen Horst), ermittelt mit seinem überaus korrekten Kollegen Klaus Krapp (Ludger Pistor) in Dortmund. Ihre eigenwillige Art und die ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Freunde fürs Leben - Staffel 4

Dr. Daniel Holbeins (Stephan Schwartz) kleiner Patient Tim sorgt sich um seine Mutter. Daniel beruhigt den ... mehr »
Dr. Daniel Holbeins (Stephan Schwartz) kleiner Patient Tim sorgt sich um seine Mutter. Daniel beruhigt den Jungen und lässt ihn von Dr. Walter Leibrecht (Alexander May) in die Schule bringen, während er selbst Frau Grube ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 1 (1993 - 1995)

Die ersten 6 MDR-Polizeirufe in einer Box - spannend, komplex und rasant. Episoden: 01. ...und tot bist du ... mehr »
Die ersten 6 MDR-Polizeirufe in einer Box - spannend, komplex und rasant. Episoden: 01. ...und tot bist du (1993, Regie: Thomas Jacob) 02. Tod im Kraftwerk (1993, Regie: Michael Knof) 03. In Erinnerung an... (1993, Regie: ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Polizeiruf 110 (1971 - 1991)

Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück ... mehr »
Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück des westdeutschen 'Tatorts' und entwickelte sich schnell zum Publikumsliebling in der DDR. Noch heute können Fans der ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6