Kai Maertens Alle Filme mit Kai Maertens

Kai Maertens Alle Filme mit Kai Maertens

Das Boot - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die international gefeierte High-End-Serie made in Germany sticht wieder in See. Die sechs neuen spannenden ... mehr »
Die international gefeierte High-End-Serie made in Germany sticht wieder in See. Die sechs neuen spannenden Episoden führen in das Kriegsjahr 1943, in dem sich zwei packende Handlungsstränge verflechten: Im Mittelmeer spitzt sich ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 16

Mann tut was Mann kann

Gerade erst hat sich der überzeugte Single Paul Schuberth (Wotan Wilke Möhring) wieder auf eine Affäre ... mehr »
Gerade erst hat sich der überzeugte Single Paul Schuberth (Wotan Wilke Möhring) wieder auf eine Affäre eingelassen, die unter keinen Umständen zu einer Beziehung ausarten soll, da passiert es: Er verliebt sich doch. Und das so ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

13.000 Kilometer - Die Männer der Emden

Die wahre Geschichte einer unglaublichen Odyssee.
'Die Männer der Emen', das ist die Geschichte von Karl Overbeck (Ken Duken), einem deutschen Marineoffizier im ... mehr »
'Die Männer der Emen', das ist die Geschichte von Karl Overbeck (Ken Duken), einem deutschen Marineoffizier im ersten Weltkrieg, der sich nach Untergang seines Schiffes 'S.M.S. Emden' mit fünfzig überlebenden Kameraden nach ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Eine königliche Affäre

Das riskante Leben des Leibarztes Johann Friedrich Struensee.
Kopenhagen 20 Jahre vor der Französischen Revolution. Der deutsche Arzt und Aufklärer Struensee steigt zum ... mehr »
Kopenhagen 20 Jahre vor der Französischen Revolution. Der deutsche Arzt und Aufklärer Struensee steigt zum bürgerlichen Herrscher Dänemarks auf, wird leidenschaftlicher Liebhaber der jungen Königin und scheitert schließlich an ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2012 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 21

Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Frau Maren (Caroline Scholze) erwarten voller Vorfreude ihr erstes ... mehr »
Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Frau Maren (Caroline Scholze) erwarten voller Vorfreude ihr erstes gemeinsames Baby. Doch das private Glück mit dem Anspruch zu vereinbaren, den Deekelsenern immer mit Rat und Tat zur ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 20

Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Verlobte Maren Jantzen (Caroline Scholze) stecken mitten in den ... mehr »
Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Verlobte Maren Jantzen (Caroline Scholze) stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Doch als Maren am Tag der Hochzeit plötzlich zusammenbricht, platzt die Traumhochzeit und die ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Der Mond und andere Liebhaber

Hanna (Katharina Thalbach) muss hinnehmen, dass ihr Arbeitsplatz - eine Kosmetikfabrik - abgerissen wird. Der ... mehr »
Hanna (Katharina Thalbach) muss hinnehmen, dass ihr Arbeitsplatz - eine Kosmetikfabrik - abgerissen wird. Der neue Job an der Tanke nervt nur und auf die Avancen von Knuti (Steffen Scheumann) kann sie ebenfalls verzichten. So packt ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Die Schimmelreiter

Norddeutschland kann so schön sein. Finden die einen. Die anderen sterben vor Langeweile und wollen nur weg. ... mehr »
Norddeutschland kann so schön sein. Finden die einen. Die anderen sterben vor Langeweile und wollen nur weg. Der stets gut gelaunte Fuchs (Peter Jordan), leidenschaftlicher Prüfer beim Ordnungsamt, checkt Imbissbuden. Tillmann ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6