Jockel Tschiersch Alle Filme mit Jockel Tschiersch

Jockel Tschiersch Alle Filme mit Jockel Tschiersch

Grüner wird's nicht

sagte der Gärtner und flog davon.
Schorsch Kempter (Elmar Wepper) ist Gärtner in einer bayerischen Kleinstadt und schuftet täglich in seinem ... mehr »
Schorsch Kempter (Elmar Wepper) ist Gärtner in einer bayerischen Kleinstadt und schuftet täglich in seinem Betrieb, der kurz vor der Pleite steht. Er redet nicht gern und auch nicht viel. Hat er nie. Die Ehe mit seiner Frau ist ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Deutschland 86

1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer ... mehr »
1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer globalen Krankheit aus und der Kampf gegen die Apartheid hält an. 1983 für seine Sünden nach Angola verbannt, fristet Martin ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Hindafing - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Hindafings Bürgermeister Alfons Zischl ist hoch verschuldet. Da kommt das Bauprojekt 'Donau Village' gerade ... mehr »
Hindafings Bürgermeister Alfons Zischl ist hoch verschuldet. Da kommt das Bauprojekt 'Donau Village' gerade recht. Und dann soll Zischl auch noch Zugriff auf das Schwarzgeldkonto seines verstorbenen Vaters erhalten, wenn er in ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Heil

Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in ... mehr »
Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in der ostdeutschen Provinz und wird von den ortsansässigen Neonazis standesgemäß begrüßt: mit einem Schlag auf den ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

München 7 - Heiter bis tödlich - Volume 6

Auf dem Münchner Viktualienmarkt herrscht ein buntes, aber auch ungewöhnliches Treiben, wo vieles unter der ... mehr »
Auf dem Münchner Viktualienmarkt herrscht ein buntes, aber auch ungewöhnliches Treiben, wo vieles unter der Hand geregelt wird. Das wissen auch Xaver Bartl und Felix Kandler, die hier mit oft unkonventionellen Mitteln für Ordnung ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

München 7 - Heiter bis tödlich - Volume 7

Der große Tag von Felix Kandler und seiner Sandra rückt näher! Eigentlich wollen die Kollegen des Reviers mit ... mehr »
Der große Tag von Felix Kandler und seiner Sandra rückt näher! Eigentlich wollen die Kollegen des Reviers mit Felix Junggesellenabschied feiern, doch daraus wird nichts: Denn während den nächtlichen Stadtführungen durch die ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Das Blaue vom Himmel

Zeitlebens hat Marga (Hannelore Elsner) wenig Gefühle für ihre Tochter Sofia (Juliane Köhler) gezeigt. Nun ... mehr »
Zeitlebens hat Marga (Hannelore Elsner) wenig Gefühle für ihre Tochter Sofia (Juliane Köhler) gezeigt. Nun aber offenbart sie Ängste, Wunden und eine tiefe Sehnsucht nach ihrem seit Jahren verstorbenen Mann Juris. Immer mehr ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

München 7 - Heiter bis tödlich - Volume 5

Die Sherriffs vom Marienplatz sind zurück! Mit bayerischem Charme und viel Humor meistern Xaver Bartl (Andreas ... mehr »
Die Sherriffs vom Marienplatz sind zurück! Mit bayerischem Charme und viel Humor meistern Xaver Bartl (Andreas Giebel) und Felix Kandler (Florian Karlheim) wieder die privaten und beruflichen Herausforderungen des Alltags. ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0