Charlotte Schwab Alle Filme mit Charlotte Schwab

Charlotte Schwab Alle Filme mit Charlotte Schwab

Der Bestatter - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen ... mehr »
Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen Todesursache: der ehemalige Kommissar Luc Conrad (Mike Müller), der nach seinem Weggang von der Aargauer Kantonspolizei als ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 16

Alarm für Cobra 11 - Staffel 28

Die Autobahn-Cops Ben und Semir sind wieder gefragt! Gefährliche Verfolgungsjagden, Rachepläne von ... mehr »
Die Autobahn-Cops Ben und Semir sind wieder gefragt! Gefährliche Verfolgungsjagden, Rachepläne von skrupellosen Waffenentwicklern oder Entführungen - das Team von Cobra 11 fürchtet sich vor keinem noch so riskanten Einsatz. Im ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Berlin, Berlin - Staffel 1

Nach dem Abitur verlässt Carlotta Holzmann (Felicitas Woll), genannt 'Lolle', das beschauliche Städtchen ... mehr »
Nach dem Abitur verlässt Carlotta Holzmann (Felicitas Woll), genannt 'Lolle', das beschauliche Städtchen Malente, um zu ihrem Freund Tom (Andi Slawinski) nach Berlin zu ziehen. Dort angekommen, muss sie allerdings feststellen, ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Aghet

Ein Völkermord
Der 90-minütige Dokumentarfilm 'Aghet' (armenisch: 'die Katastrophe') von Eric Friedler erzählt von einem der ... mehr »
Der 90-minütige Dokumentarfilm 'Aghet' (armenisch: 'die Katastrophe') von Eric Friedler erzählt von einem der dunkelsten Kapitel des Ersten Weltkriegs: dem Genozid an den Armeniern, bei dem bis zu 1,5 Millionen Menschen im ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 23

Spannend und gewohnt actionreich - 'Alarm für Cobra 11' mit Ben Jäger (Tom Beck) und Semir Gerkhan (Erdogan ... mehr »
Spannend und gewohnt actionreich - 'Alarm für Cobra 11' mit Ben Jäger (Tom Beck) und Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) geht in die nächste Runde. Gefährliche Einsätze, erbarmungslose Gegner und wilde Verfolgungsjagden sind Alltag ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 3

Die neuen Fälle von 'Alarm für Cobra 11' sind gewohnt actiongeladen und zum Zerreißen spannend. Die ... mehr »
Die neuen Fälle von 'Alarm für Cobra 11' sind gewohnt actiongeladen und zum Zerreißen spannend. Die erfolgreichste Actionserie im deutschen Fernsehen überzeugt vor allem durch atemberaubende Stunts, umgesetzt vom Düsseldorfer ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 20 + 21

Wilde Verfolgungsjagden, gefährliche Einsätze, skrupellose Gegner und extrem spannende Fälle. Das ist ... mehr »
Wilde Verfolgungsjagden, gefährliche Einsätze, skrupellose Gegner und extrem spannende Fälle. Das ist Deutschlands Autobahnpolizei "Alarm für Cobra 11"! Semir Gerkhan und sein Partner Chris Ritter bekommen es wieder einmal ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 22

Ben Jäger und Semir Gerkhan ermitteln! Alarm für Cobra 11 steht seit Jahren für actiongeladene und spannende ... mehr »
Ben Jäger und Semir Gerkhan ermitteln! Alarm für Cobra 11 steht seit Jahren für actiongeladene und spannende Unterhaltung. Ob Autoschieber, Erpresser oder Schwerverbrecher, das Team von Cobra 11 schreckt vor keinem gefährlichen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12