Dominique Horwitz Alle Filme mit Dominique Horwitz

Dominique Horwitz Alle Filme mit Dominique Horwitz

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Nach dem gleichnamigen Roman von Thomas Mann.
Felix Krull (Jannis Niewöhner), ein attraktiver junger Mann aus gutbürgerlichem Haus, hat seine ... mehr »
Felix Krull (Jannis Niewöhner), ein attraktiver junger Mann aus gutbürgerlichem Haus, hat seine Verwandlungskünste und Rollenspiele seit frühestem Kindesalter perfektioniert. Als sich ihm nach einigen Schicksalsschlägen die ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Die schwarzen Brüder

Nach dem Kinderbuchklassiker von Lisa Tetzner und Kurt Held: Bis Mitte des 19. Jahrhunderts verkauften arme ... mehr »
Nach dem Kinderbuchklassiker von Lisa Tetzner und Kurt Held: Bis Mitte des 19. Jahrhunderts verkauften arme Tessiner Bergbauern ihre Kinder als Kaminfeger nach Mailand. So geht es auch dem kleinen Giorgio (Fynn Henkel). Er muss ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2013 | FSK 6

Die rote Zora

Diebe, Freunde, Abenteurer - die rote Zora (Linn Sara Reusse) und ihre Bande leben in einer Burgruine, stehlen ... mehr »
Diebe, Freunde, Abenteurer - die rote Zora (Linn Sara Reusse) und ihre Bande leben in einer Burgruine, stehlen aus Not und lassen sich von keinem Erwachsenen Vorschriften machen. Die Bewohner des nahen kroatischen Küstenstädtchens ... mehr »
Deutschland, Schweden 2008 | FSK 6

Gegengerade

Niemand siegt am Millerntor.
Heute findet für den 'FC St. Pauli' das wichtigste Spiel der Saison statt, das nicht nur über das Schicksal ... mehr »
Heute findet für den 'FC St. Pauli' das wichtigste Spiel der Saison statt, das nicht nur über das Schicksal des Vereins entscheidet, sondern auch über das Schicksal von Magnus (Timo Jacobs), Kowalski (Denis Moschitto) und Arne ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 16

Löwenzahn - Das Kinoabenteuer

Fritz Fuchs, Laila und Keks auf der Suche nach Hannibals Schatz.
Laila (Ruby O. Fee) hätte sich nicht träumen lassen, dass Ferien bei ihrer Tante Yasemin (Sanam Afrashteh) in ... mehr »
Laila (Ruby O. Fee) hätte sich nicht träumen lassen, dass Ferien bei ihrer Tante Yasemin (Sanam Afrashteh) in Bärstadt so aufregend sein können. Kaum ist sie aus dem Wagen gestiegen, steckt sie bereits mitten in einem spannenden ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Krauses Braut

Krause (Horst Krause) und Elsa (Carmen-Maja Antoni) sind fassungslos: Ihre Schwester Meta (Angelika Böttiger) ... mehr »
Krause (Horst Krause) und Elsa (Carmen-Maja Antoni) sind fassungslos: Ihre Schwester Meta (Angelika Böttiger) will heiraten. Mit fast sechzig hat sie sich den Kölner Taxifahrer Rudi Weisglut (Tilo Prückner) ausgesucht, den sie ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Du bist nicht allein

Als die schöne, energiegeladene Jewgenia Lehmann (Yekaterina Medvedeva) neben Familie Moll einzieht, entdeckt ... mehr »
Als die schöne, energiegeladene Jewgenia Lehmann (Yekaterina Medvedeva) neben Familie Moll einzieht, entdeckt Hans Moll (Axel Prahl) ein Gefühl, das er längst vergessen hatte: verliebt sein, glücklich sein, die aufgeregte ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Stalingrad

Bis zum letzten Mann...
Ostfront, Winter 1942. Die 6. Armee ist mit knapp 600.000 Mann in der zerbombten Stadt Stalingrad eingekesselt ... mehr »
Ostfront, Winter 1942. Die 6. Armee ist mit knapp 600.000 Mann in der zerbombten Stadt Stalingrad eingekesselt worden. Die Temperaturen sinken zeitweise bis auf minus 50 Grad. Für die Landser Fritz, Hans, Rollo und GeGe hat der ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12