Shock-Collection

Shock-Collection

Büyü: Der Fluch - Choking Hazard - Halloween Night - Horrors of War

'Büyü - Der Fluch' (Türkei 2004, Regie: Orhan Oguz): Nachdem einst eine böse Stiefmutter den Todesfluch einer Hexe in Anspruch nahm und ein Haus erbaut wurde, wo ... mehr »
'Büyü - Der Fluch' (Türkei 2004, Regie: Orhan Oguz): Nachdem einst eine böse ... mehr »
Tschechien, Türkei 2008 | FSK 18
7 Bewertungen | 0 Kritiken
1.71 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Shock-Collection
Shock-Collection (DVD)
FSK 18
DVD / ca. 95 Minuten
Vertrieb:WGF - White Goatee Film
Bildformate:4:3 Letterbox
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:04.12.2008
EAN:4260131127052

HandlungShock-Collection

'Büyü - Der Fluch' (Türkei 2004, Regie: Orhan Oguz): Nachdem einst eine böse Stiefmutter den Todesfluch einer Hexe in Anspruch nahm und ein Haus erbaut wurde, wo nie eines hätte geschehen dürfen, ist in einem anatolischen Berdorf sozusagen der Teufel los und die Bevölkerung auf der Flucht. Ein Professor, seine Tochter und mehrere Studentinnen gehen dem Geheimnis von Dengizhan auf den Grund.

'Choking Hazard' (Tschechien 2004, Regie: Marek Dobes): Eine Selbsterfahrungsgruppe trifft gerade zu einem Seminar in einem abgelegenen Waldhotel ein, als ganz in der Nähe ein furchtbares Unglück geschieht. Ein Pilzesammler verliert durch einen Unfall sehr viel Blut. Das Blut sickert durch den Boden und erweckt die dort begrabenen Toten, die zu Zombies mutieren.

'Halloween Night' (USA 2006, Regie: Mark Atkins): Einst musste Christopher Vale dabei zusehen, wie Maskierte seine Mutter vergewaltigen und ermordeten. Christopher (Scot Nery) selbst wurde bei dem Vorfall grotesk entstellt und fristet seither ein jammervolles Dasein in der Psychiatrie. Doch eines Tages bricht er aus um Rache zu nehmen.

'Horrors of War' (USA 2006, Regie: Peter John Ross und John Whitney): 1942, während des Zweiten Weltkrieges springt eine Gruppe G.I.s in Frankreich hinter den deutschen Linien ab, um Hitlers Schergen aufzuhalten, die an übermächtigen Geheimwaffen basteln. In der Tat müssen sie es bald mit übermenschlichen Kreaturen aufnehmen, die nur durch einen Kopfschuss aufzuhalten sind.

FilmdetailsShock-Collection

TrailerShock-Collection

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelShock-Collection

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderShock-Collection

Poster

Cover

FilmkritikenShock-Collection

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateShock-Collection

Deine Online-Videothek präsentiert: Shock-Collection aus dem Jahr 2008 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Scot Nery von Orhan Oguz. Film-Material © WGF - White Goatee Film.
Shock-Collection; 18; 04.12.2008; 1,7; 7; 95 Minuten; Scot Nery, John Whitney, Özgü Namal, Travis Carney, Ian Algie, Mel Caskey; Horror, 18+ Spielfilm;