Scot Nery Alle Filme mit Scot Nery

Scot Nery Alle Filme mit Scot Nery

Scary Movie 5

Charlie Sheen kommt zu dir nach Hause - verhüte sich, wer kann!
Jody (Ashley Tisdale) und Dan Sanders (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den ... mehr »
Jody (Ashley Tisdale) und Dan Sanders (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den Kindern von Dans Bruder, die drei Jahre lang alleine in der Wildnis lebten, nach Hause kommen, geschehen auf einmal bizarre ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Alien Invasion - Schlachtfeld Erde

Alien Siege: Angriffsziel Erde - Battle of Los Angeles - Independents War of the Worlds
'Alien Siege: Angriffsziel Erde' (USA 2018 / 85 Min. / FSK 16 / Regie: Rob Pallatina): Die erste Begegnung mit ... mehr »
'Alien Siege: Angriffsziel Erde' (USA 2018 / 85 Min. / FSK 16 / Regie: Rob Pallatina): Die erste Begegnung mit Leben aus den Weiten des Weltalls und sie ist nicht friedlich. Es ist eine Invasion. Gejagt von Aliens, treffen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Im Januar 1942 entdeckten die amerikanischen Luftstreitkräfte ein seltsames Flugobjekt über Los Angeles. Nun - ... mehr »
Im Januar 1942 entdeckten die amerikanischen Luftstreitkräfte ein seltsames Flugobjekt über Los Angeles. Nun - fast 70 Jahre später - ist es zurück, und es kommt nicht mit friedlichen Absichten. Captain Karla Smaith (Nia ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Shock-Collection

Büyü: Der Fluch - Choking Hazard - Halloween Night - Horrors of War
'Büyü - Der Fluch' (Türkei 2004, Regie: Orhan Oguz): Nachdem einst eine böse Stiefmutter den Todesfluch ... mehr »
'Büyü - Der Fluch' (Türkei 2004, Regie: Orhan Oguz): Nachdem einst eine böse Stiefmutter den Todesfluch einer Hexe in Anspruch nahm und ein Haus erbaut wurde, wo nie eines hätte geschehen dürfen, ist in einem anatolischen ... mehr »
Tschechien, Türkei 2008 | FSK 18

Halloween Night

Tödliches Halloween
Larry (Sean Durrie) und seine Freunde von der High-School wollen ihre Abschlussfeier in einem abgelegenen alten ... mehr »
Larry (Sean Durrie) und seine Freunde von der High-School wollen ihre Abschlussfeier in einem abgelegenen alten Haus feiern und es dort noch mal richtig krachen lassen. Doch die Feier geht schrecklich schief, weil ein entstellter ... mehr »
USA 2006 | FSK 18