Jay Costelo Alle Filme mit Jay Costelo

Jay Costelo Alle Filme mit Jay Costelo

The Minis

Dumme Sprüche lassen sie kalt und die große Konkurrenz bringt sie nicht aus der Fassung. Vielmehr hat dieses ... mehr »
Dumme Sprüche lassen sie kalt und die große Konkurrenz bringt sie nicht aus der Fassung. Vielmehr hat dieses Team von Kleinwüchsigen Tricks drauf, die selbst die Globetrotters staunen lassen. Dem Team steht eines der wichtigsten ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Shock-Collection

Büyü: Der Fluch - Choking Hazard - Halloween Night - Horrors of War
'Büyü - Der Fluch' (Türkei 2004, Regie: Orhan Oguz): Nachdem einst eine böse Stiefmutter den Todesfluch ... mehr »
'Büyü - Der Fluch' (Türkei 2004, Regie: Orhan Oguz): Nachdem einst eine böse Stiefmutter den Todesfluch einer Hexe in Anspruch nahm und ein Haus erbaut wurde, wo nie eines hätte geschehen dürfen, ist in einem anatolischen ... mehr »
Tschechien, Türkei 2008 | FSK 18

Edges of Darkness

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
Drei fesselnde Geschichten voller Horror, die sich vor der Kulisse einer fortschreitenden Apokalypse entfalten: ... mehr »
Drei fesselnde Geschichten voller Horror, die sich vor der Kulisse einer fortschreitenden Apokalypse entfalten: Stan (Alonzo F. Jones) und Stellie (Shamika Ann Franklin) sind ein Vampirpaar auf der Suche nach Futter! Stan kidnappt ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Night of the Flesh Eaters

Love, Romance and the Taste of Human Flesh.
Die Ehefrau eines Mörders und ihr Liebhaber, ein Archäologe, werden von ihrem Ehemann verfolgt und landen in ... mehr »
Die Ehefrau eines Mörders und ihr Liebhaber, ein Archäologe, werden von ihrem Ehemann verfolgt und landen in einem menschenleeren Waldgebiet Nordamerikas. Schon bald müssen beide nicht nur wegen des Ehemannes um ihr Leben ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Ein verhexter Sommertag

Luke (Jansen Panettiere) und seine besten Freunde A.J. Perkins (Jon Kent Ethridge) und Riley Johnson (Eli ... mehr »
Luke (Jansen Panettiere) und seine besten Freunde A.J. Perkins (Jon Kent Ethridge) und Riley Johnson (Eli Vargas) genießen den letzten Tag des Sommers, bevor es auf die neue Schule geht. Während sie im Zelt übernachten und sich ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Halloween Night

Tödliches Halloween
Larry (Sean Durrie) und seine Freunde von der High-School wollen ihre Abschlussfeier in einem abgelegenen alten ... mehr »
Larry (Sean Durrie) und seine Freunde von der High-School wollen ihre Abschlussfeier in einem abgelegenen alten Haus feiern und es dort noch mal richtig krachen lassen. Doch die Feier geht schrecklich schief, weil ein entstellter ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

House of the Butcher

Willkommen zu eurem Schlachtfest.
In den 1960ern sind in Arthur Kingstons Schlachthaus Blut und Gedärme Routine. Das alles ändert sich eines ... mehr »
In den 1960ern sind in Arthur Kingstons Schlachthaus Blut und Gedärme Routine. Das alles ändert sich eines Nachts schlagartig, als menschliches Blut statt tierischem vergossen wird. Aus der Hand eines der Metzger werden zwei ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Snakes on a Train - Snake Hell

Ein Zug... eine Gruppe Menschen... unzählige tödliche Schlangen.
Eine junge Frau wird von einem Mayafluch belegt. In ihrem Körper werden unzählige Schlangen ausgebrütet, die ... mehr »
Eine junge Frau wird von einem Mayafluch belegt. In ihrem Körper werden unzählige Schlangen ausgebrütet, die sie langsam von innen auffressen. Ihre einzige Chance ist ein mächtiger Schamane, der den Fluch aufhebt. In einem Zug ... mehr »
USA 2006 | FSK 18