Dave Gigliati Alle Filme mit Dave Gigliati

Dave Gigliati Alle Filme mit Dave Gigliati

Shock-Collection

Büyü: Der Fluch - Choking Hazard - Halloween Night - Horrors of War
'Büyü - Der Fluch' (Türkei 2004, Regie: Orhan Oguz): Nachdem einst eine böse Stiefmutter den Todesfluch ... mehr »
'Büyü - Der Fluch' (Türkei 2004, Regie: Orhan Oguz): Nachdem einst eine böse Stiefmutter den Todesfluch einer Hexe in Anspruch nahm und ein Haus erbaut wurde, wo nie eines hätte geschehen dürfen, ist in einem anatolischen ... mehr »
Tschechien, Türkei 2008 | FSK 18

Horrors of War

Die Allierten drängen Adolf Hitlers Soldaten immer mehr ins Landesinnere zurück. Hitler beschließt eine Waffe ... mehr »
Die Allierten drängen Adolf Hitlers Soldaten immer mehr ins Landesinnere zurück. Hitler beschließt eine Waffe zu entwickeln, die eine Wende im Krieg bringen soll. Er will einen unbesiegbaren Soldaten entwickeln, den nichts und ... mehr »
USA 2006 | FSK 16