Jared Cohn Alle Filme von und mit Jared Cohn

Jared Cohn Alle Filme von und mit Jared Cohn

Ice Storm

Der Beginn einer neuen Eiszeit.
Katastrophenforscherin Dr. Molly Martin (McKenzie Westmore) steht mit ihrem React-Team vor einer neuen ... mehr »
Katastrophenforscherin Dr. Molly Martin (McKenzie Westmore) steht mit ihrem React-Team vor einer neuen Herausforderung. Ein verheerender Wintersturm mit Hagelkörnern so groß wie Baseballs droht 'North Carolina' regelrecht ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Vendetta - Tag der Abrechnung

Als William Duncans (Clive Standen) Tochter auf offener Straße brutal ermordet wird, glaubt der Familienvater ... mehr »
Als William Duncans (Clive Standen) Tochter auf offener Straße brutal ermordet wird, glaubt der Familienvater und Ex-Marine noch an Gerechtigkeit. Als der Täter jedoch vor Gericht aus Mangel an Beweisen freigesprochen wird, nimmt ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Super Volcano

Dr. Molly Martin (McKenzie Westmore) ist begeistert. Sie erhält eine Einladung nach Hawaii, um dort die ... mehr »
Dr. Molly Martin (McKenzie Westmore) ist begeistert. Sie erhält eine Einladung nach Hawaii, um dort die Installation ihres Vulkanausbruch-Früherkennungssystems zu überwachen. Dort trifft sie auf Griffin Richards (Tyler ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Deadlock

Bruce Willis spielt Ron Whitlock, einen gesuchten Verbrecher, der nach dem Tod seines Sohnes während einer ... mehr »
Bruce Willis spielt Ron Whitlock, einen gesuchten Verbrecher, der nach dem Tod seines Sohnes während einer Polizeirazzia ein Team von Söldnern auf einer Rachemission anführt, überzeugt davon, dass die Regierung gegen sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Street Survivors

Die wahre Geschichte des Flugzeugabsturzes von Lynyrd Skynyrd.
Schlagzeuger Artimus Pyles (Ian Shultis) Erlebnisse als Band-Mitglied am tragischen Tag des Flugzeugabsturzes in ... mehr »
Schlagzeuger Artimus Pyles (Ian Shultis) Erlebnisse als Band-Mitglied am tragischen Tag des Flugzeugabsturzes in die Sümpfe von Gillsburg am 20. Oktober 1977. In 'Street Survivors' (2020) kombiniert Regisseur Jared Cohn ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Attack from the Atlantic Rim 2

Metal vs. Monster
Vier Jahre ist es nun schon her, dass außerirdische Invasoren aus der Tiefe des Atlantischen Ozeans die ... mehr »
Vier Jahre ist es nun schon her, dass außerirdische Invasoren aus der Tiefe des Atlantischen Ozeans die Ostküste der USA angegriffen haben. Durch den heldenhaften Einsatz riesiger Kampfroboter-Prototypen mit menschlichen Piloten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Alien Predator - Hunting Season

Eine verdeckt agierende Spezialeinheiten des US-Militärs wird zu der Absturzstelle eines unbekannten ... mehr »
Eine verdeckt agierende Spezialeinheiten des US-Militärs wird zu der Absturzstelle eines unbekannten Flugobjekts geschickt. Vor Ort angekommen, finden sie die verlassenen Überreste eines außerirdischen Raumschiffs und machen eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

King Arthur and the Knights of the Round Table

Irgendwann in grauer Vorzeit: King Arthur und seine Kreuzritter siegen über die böse Zauberin Morgana (Sara ... mehr »
Irgendwann in grauer Vorzeit: King Arthur und seine Kreuzritter siegen über die böse Zauberin Morgana (Sara Malakul Lane) und die Heerscharen der Hölle, die versucht haben, die Macht in Camelot an sich zu reißen. Morgana und ihr ... mehr »
USA 2017 | FSK 16