Derek Osedach Alle Filme von und mit Derek Osedach

Derek Osedach Alle Filme von und mit Derek Osedach

Shock-Collection

Büyü: Der Fluch - Choking Hazard - Halloween Night - Horrors of War
'Büyü - Der Fluch' (Türkei 2004, Regie: Orhan Oguz): Nachdem einst eine böse Stiefmutter den Todesfluch ... mehr »
'Büyü - Der Fluch' (Türkei 2004, Regie: Orhan Oguz): Nachdem einst eine böse Stiefmutter den Todesfluch einer Hexe in Anspruch nahm und ein Haus erbaut wurde, wo nie eines hätte geschehen dürfen, ist in einem anatolischen ... mehr »
Tschechien, Türkei 2008 | FSK 18

Shadowplay

Bist du bereit zu töten?
Drei Personen wachen in einem dunklen Raum auf. Sie wissen nicht, wer sie sind oder warum sie hier sind. In dem ... mehr »
Drei Personen wachen in einem dunklen Raum auf. Sie wissen nicht, wer sie sind oder warum sie hier sind. In dem Raum befinden sich nur ein Tisch, eine Kanne mit Wasser und eine Box aus Metall. Der Schlüssel zu dem Rätsel liegt in ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Bram Stokers Dracula's Curse

Jacob van Helsing (Rhett Giles) und sein aus Babes und Baseballkappenträgern rekrutiertes Vampirjägerteam ... mehr »
Jacob van Helsing (Rhett Giles) und sein aus Babes und Baseballkappenträgern rekrutiertes Vampirjägerteam haben die Blutsauger dermaßen an die Wand gemetzelt, dass die Vampire um Waffenstillstand flehen und aufs Trinken von ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Halloween Night

Tödliches Halloween
Larry (Sean Durrie) und seine Freunde von der High-School wollen ihre Abschlussfeier in einem abgelegenen alten ... mehr »
Larry (Sean Durrie) und seine Freunde von der High-School wollen ihre Abschlussfeier in einem abgelegenen alten Haus feiern und es dort noch mal richtig krachen lassen. Doch die Feier geht schrecklich schief, weil ein entstellter ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Snakes on a Train - Snake Hell

Ein Zug... eine Gruppe Menschen... unzählige tödliche Schlangen.
Eine junge Frau wird von einem Mayafluch belegt. In ihrem Körper werden unzählige Schlangen ausgebrütet, die ... mehr »
Eine junge Frau wird von einem Mayafluch belegt. In ihrem Körper werden unzählige Schlangen ausgebrütet, die sie langsam von innen auffressen. Ihre einzige Chance ist ein mächtiger Schamane, der den Fluch aufhebt. In einem Zug ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Pirates of Treasure Island

Durch Zufall kommt der Gastwirt Jim Hawkins (Tom Nagel) in den Besitz einer Schatzkarte. Zusammen mit einem ... mehr »
Durch Zufall kommt der Gastwirt Jim Hawkins (Tom Nagel) in den Besitz einer Schatzkarte. Zusammen mit einem Freund macht er sich auf die Suche und gibt die Reise zur Schatzinsel als wissenschaftliche Expedition aus und heuert als ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Unter schwarzer Flagge - Die Piraten-Box

Piraten der Schatzinsel - Der See Wolf - Die Welt der Piraten - Abbott und Costello treffen Piraten
In dieser Piraten-Box 'Unter schwarzer Flagge' finden sich u.a. die Abenteuer des Robinson Crusoe, Luis Buñuels ... mehr »
In dieser Piraten-Box 'Unter schwarzer Flagge' finden sich u.a. die Abenteuer des Robinson Crusoe, Luis Buñuels fantastische Adaption des Daniel Defoe Klassikers über den berühmtesten Schiffbrüchigen aller Zeiten, ebenso wie ... mehr »