Shaun Anderson Sullivan Alle Filme mit Shaun Anderson Sullivan

Shaun Anderson Sullivan Alle Filme mit Shaun Anderson Sullivan

Shock-Collection

Büyü: Der Fluch - Choking Hazard - Halloween Night - Horrors of War
'Büyü - Der Fluch' (Türkei 2004, Regie: Orhan Oguz): Nachdem einst eine böse Stiefmutter den Todesfluch ... mehr »
'Büyü - Der Fluch' (Türkei 2004, Regie: Orhan Oguz): Nachdem einst eine böse Stiefmutter den Todesfluch einer Hexe in Anspruch nahm und ein Haus erbaut wurde, wo nie eines hätte geschehen dürfen, ist in einem anatolischen ... mehr »
Tschechien, Türkei 2008 | FSK 18

Halloween Night

Tödliches Halloween
Larry (Sean Durrie) und seine Freunde von der High-School wollen ihre Abschlussfeier in einem abgelegenen alten ... mehr »
Larry (Sean Durrie) und seine Freunde von der High-School wollen ihre Abschlussfeier in einem abgelegenen alten Haus feiern und es dort noch mal richtig krachen lassen. Doch die Feier geht schrecklich schief, weil ein entstellter ... mehr »
USA 2006 | FSK 18