Sam Stone Alle Filme mit Sam Stone

Sam Stone Alle Filme mit Sam Stone

La La Land

Für alle die zu träumen wagen.
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche ... mehr »
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Bauernopfer

Spiel der Könige
Oscarpreisträger Edward Zwick lässt die Weltpolitik des Kalten Krieges auf dem Schachbrett austragen: 1972, ... mehr »
Oscarpreisträger Edward Zwick lässt die Weltpolitik des Kalten Krieges auf dem Schachbrett austragen: 1972, Amerika verfällt dem Schachfieber als sein jüngster Schach-Großmeister der Geschichte, Bobby Fischer (Tobey Maguire), ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 12

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde ... mehr »
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde evakuiert, bei einem Überfall wurde ihm der Ausweis geklaut und er hat gerade seine Freundin beim Seitensprung ertappt. Er ... mehr »

Filmriss

Rockstars drink to remember.
Es war die beste Nacht ihres Lebens - wenn sie sich nur daran erinnern könnten! Ein Plattenvertrag bei einem ... mehr »
Es war die beste Nacht ihres Lebens - wenn sie sich nur daran erinnern könnten! Ein Plattenvertrag bei einem Major-Label. Die Band 'Bad Math' kann ihr Glück kaum fassen und zur Feier des Tages soll es die dickste Party geben, die ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Barney's Version

Als sich Barney Panofsky (Paul Giamatti) durch die Memoiren seines Erzfeindes bloßgestellt sieht und sogar als ... mehr »
Als sich Barney Panofsky (Paul Giamatti) durch die Memoiren seines Erzfeindes bloßgestellt sieht und sogar als vermeintlicher Mörder dargestellt wird, entscheidet er sich, seine Version der Geschichte zu erzählen. Zumindest ... mehr »
Italien, Kanada 2010 | FSK 12

Weihnachten mit der Schwanenprinzessin

Prinzessin Odette, Prinz Derek und ihre treuen Freunde aus dem Wald kommen in diesem neuen Abenteuer zu ihrer ... mehr »
Prinzessin Odette, Prinz Derek und ihre treuen Freunde aus dem Wald kommen in diesem neuen Abenteuer zu ihrer ersten gemeinsamen Weihnachtsfeier zusammen! Doch während im Königreich alles für das Fest vorbereitet wird, plant ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Shock-Collection

Büyü: Der Fluch - Choking Hazard - Halloween Night - Horrors of War
'Büyü - Der Fluch' (Türkei 2004, Regie: Orhan Oguz): Nachdem einst eine böse Stiefmutter den Todesfluch ... mehr »
'Büyü - Der Fluch' (Türkei 2004, Regie: Orhan Oguz): Nachdem einst eine böse Stiefmutter den Todesfluch einer Hexe in Anspruch nahm und ein Haus erbaut wurde, wo nie eines hätte geschehen dürfen, ist in einem anatolischen ... mehr »
Tschechien, Türkei 2008 | FSK 18

The Open Door

Evil Stalks the Innocent
Teenager Angelica Watson (Catherine Munden) ist stinksauer, denn ausgerechnet in jener Nacht, in der alle ihre ... mehr »
Teenager Angelica Watson (Catherine Munden) ist stinksauer, denn ausgerechnet in jener Nacht, in der alle ihre Freunde die Party des Jahres feiern und möglicherweise eine Rivalin ihre lackierten Krallen nach Angelicas Traumtyp ... mehr »
USA 2008 | FSK 18