Amelia Jackson-Gray Alle Filme mit Amelia Jackson-Gray

Amelia Jackson-Gray Alle Filme mit Amelia Jackson-Gray

Die Qual der Wahl

Der beste Verlierer gewinnt.
Zwei Präsidentschaftskandidaten aus North Carolina liefern sich einen wahren Wahl-Kampf: Cam Brady (Will ... mehr »
Zwei Präsidentschaftskandidaten aus North Carolina liefern sich einen wahren Wahl-Kampf: Cam Brady (Will Ferrell) hat bereits vier Legislaturen hinter sich und sieht die fünfte schon sicher folgen. Doch Marty Huggins (Zach ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Shock-Collection

Büyü: Der Fluch - Choking Hazard - Halloween Night - Horrors of War
'Büyü - Der Fluch' (Türkei 2004, Regie: Orhan Oguz): Nachdem einst eine böse Stiefmutter den Todesfluch ... mehr »
'Büyü - Der Fluch' (Türkei 2004, Regie: Orhan Oguz): Nachdem einst eine böse Stiefmutter den Todesfluch einer Hexe in Anspruch nahm und ein Haus erbaut wurde, wo nie eines hätte geschehen dürfen, ist in einem anatolischen ... mehr »
Tschechien, Türkei 2008 | FSK 18

Little Britain - USA

Hier sind sie, die total durchgedrehten Außenseiter aus Little Britain USA, und sie werden allesamt von den ... mehr »
Hier sind sie, die total durchgedrehten Außenseiter aus Little Britain USA, und sie werden allesamt von den Serienschöpfern höchstpersönlich dargestellt: den Comedians Matt Lucas und David Walliams! Diese neuerliche britische ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2

In dieser modernen Version von Jules Vernes klassischer Science-Fiction-Geschichte wird eine Mannschaft in einem ... mehr »
In dieser modernen Version von Jules Vernes klassischer Science-Fiction-Geschichte wird eine Mannschaft in einem Hi-Tech-Bohrer Richtung Erdkern geschickt, um ein Team von Wissenschaftlern zu befreien, das tief unter der ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Halloween Night

Tödliches Halloween
Larry (Sean Durrie) und seine Freunde von der High-School wollen ihre Abschlussfeier in einem abgelegenen alten ... mehr »
Larry (Sean Durrie) und seine Freunde von der High-School wollen ihre Abschlussfeier in einem abgelegenen alten Haus feiern und es dort noch mal richtig krachen lassen. Doch die Feier geht schrecklich schief, weil ein entstellter ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Dragon - Die Drachentöter

In diesem epischen Actionabenteuer ist das große Königreich von Sir Esplaine den Angriffen verfeindeter ... mehr »
In diesem epischen Actionabenteuer ist das große Königreich von Sir Esplaine den Angriffen verfeindeter Stämme und Drachen ausgesetzt. Die junge Tochter und Prinzessin von Lord Blackthorne, Prinzessin Alora Vanir (Amelia ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Snakes on a Train - Snake Hell

Ein Zug... eine Gruppe Menschen... unzählige tödliche Schlangen.
Eine junge Frau wird von einem Mayafluch belegt. In ihrem Körper werden unzählige Schlangen ausgebrütet, die ... mehr »
Eine junge Frau wird von einem Mayafluch belegt. In ihrem Körper werden unzählige Schlangen ausgebrütet, die sie langsam von innen auffressen. Ihre einzige Chance ist ein mächtiger Schamane, der den Fluch aufhebt. In einem Zug ... mehr »
USA 2006 | FSK 18