Der Ruf der Berge

Der Ruf der Berge

Viele Jahre lebte er im Ausland. Jetzt kehrt der 'Hundeflüsterer' Stefan Suttner (Siegfried Rauch), als weltweit anerkannter Experte, wieder in sein Tiroler Heimatdorf ... mehr »
Viele Jahre lebte er im Ausland. Jetzt kehrt der 'Hundeflüsterer' Stefan Suttner ... mehr »
Deutschland, Österreich 2005 | FSK 0
9 Bewertungen | 0 Kritiken
2.89 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der Ruf der Berge
Der Ruf der Berge (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:ARD
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:20.10.2005
EAN:4014270192170

HandlungDer Ruf der Berge

Viele Jahre lebte er im Ausland. Jetzt kehrt der 'Hundeflüsterer' Stefan Suttner (Siegfried Rauch), als weltweit anerkannter Experte, wieder in sein Tiroler Heimatdorf zurück. Auf dem elterlichen Hof will er eine Spezialschule für die Vierbeiner aufbauen. Doch da gibt es Schwierigkeiten. Die attraktive Tierärztin Dr. Marion Brückner (Marita Marschall) streitet sich bald mit Suttner um eine Wiese hinter seinem Hof. Der Zwist entwickelt sich jedoch zu einem romantischen Flirt. Am Ende muss Suttner feststellen, dass einzig sein alter Freund, der Bürgermeister Wegerer (Franz Buchrieser), hinterrücks gegen ihn arbeitet.

FilmdetailsDer Ruf der Berge

Der Ruf der Berge

TrailerDer Ruf der Berge

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer Ruf der Berge

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Ruf der Berge

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDer Ruf der Berge

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer Ruf der Berge

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Ruf der Berge aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Deutscher Film mit Siegfried Rauch von Bettina Braun. Film-Material © ARD.
Der Ruf der Berge; 0; 20.10.2005; 2,9; 9; 90 Minuten; Siegfried Rauch, Marita Marschall, Franz Buchrieser, Maximilian Krückl, Daniela Preuß, Marcus Grüsser; Deutscher Film, TV-Film, Drama;