Bettina Braun Alle Filme von und mit Bettina Braun

Bettina Braun Alle Filme von und mit Bettina Braun

Weißblaue Wintergeschichten 2

Die ZDF-Erfolgsserie mit den bekanntesten und beliebtesten Volksschauspielern.
Alle Jahre wieder... seit nun bald 30 Jahren sind 'Weißblaue Wintergeschichten' ein fester Bestandteil des ZDF ... mehr »
Alle Jahre wieder... seit nun bald 30 Jahren sind 'Weißblaue Wintergeschichten' ein fester Bestandteil des ZDF Weihnachtsprogramms. Rund um die gemütlichste Jahreszeit und das schönste Fest des Jahres bringen die bekanntesten und ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

In aller Freundschaft - Staffel 15

Familie Heilmann trifft ein schwerer Schicksalsschlag: Pias Brustkrebs ist zurück. Die Großfamilie ist ... mehr »
Familie Heilmann trifft ein schwerer Schicksalsschlag: Pias Brustkrebs ist zurück. Die Großfamilie ist geschockt und rückt noch näher zusammen. Roland setzt alles daran, Pia zu retten und trifft schließlich eine Entscheidung: ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

In aller Freundschaft - Staffel 14

Chefarzt Dr. Heilmann ist dank seiner Forschungsarbeit auf dem besten Weg, ein berühmter Arzt zu werden. Seine ... mehr »
Chefarzt Dr. Heilmann ist dank seiner Forschungsarbeit auf dem besten Weg, ein berühmter Arzt zu werden. Seine Frau Pia hält ihm den Rücken frei, wo sie kann. Doch immer häufiger fragt sie sich, ob dieses Ehe-Arrangement nach ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Das Geheimnis meines Vaters

Deutschlands erste Kriminovela
Drei Jahre hat die 27-jährige Jule Kämpe (Anna Voy Kunith) gejobbt, um sich ihren Traum zu erfüllen: eine ... mehr »
Drei Jahre hat die 27-jährige Jule Kämpe (Anna Voy Kunith) gejobbt, um sich ihren Traum zu erfüllen: eine Weltreise. An Jules letztem Abend steht plötzlich ihr Vater Oskar Kämpe (René Schoenenberger) gehetzt und aufgelöst vor ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Der Ruf der Berge

Viele Jahre lebte er im Ausland. Jetzt kehrt der 'Hundeflüsterer' Stefan Suttner (Siegfried Rauch), als ... mehr »
Viele Jahre lebte er im Ausland. Jetzt kehrt der 'Hundeflüsterer' Stefan Suttner (Siegfried Rauch), als weltweit anerkannter Experte, wieder in sein Tiroler Heimatdorf zurück. Auf dem elterlichen Hof will er eine Spezialschule ... mehr »
Deutschland, Österreich 2005 | FSK 0

Was lebst du?

In ihrem Debüt-Dokumentarfilm 'Was lebst du?' (2005) begleitet Bettina Braun über zwei Jahre lang mit der ... mehr »
In ihrem Debüt-Dokumentarfilm 'Was lebst du?' (2005) begleitet Bettina Braun über zwei Jahre lang mit der Kamera eine in Köln lebende Gruppe von Jugendlichen unterschiedlicher Herkunft. Sie zeigt den Alltag der jungen Männer ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Benzin im Blut - Sieg um jeden Preis

Der Pilotfilm
Wer denkt, Frauen seien das schwächere Geschlecht, hat nicht mit Jeannine Jourdan (Sonja Kirchberger) ... mehr »
Wer denkt, Frauen seien das schwächere Geschlecht, hat nicht mit Jeannine Jourdan (Sonja Kirchberger) gerechnet. Die attraktive Rennfahrerin liebt nicht so sehr wie das Dröhnen ihres 200-PS-Geschosses. Während sie ihr Rennteam ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Weißblaue Wintergeschichten 1

Die ZDF-Erfolgsserie mit den bekanntesten und beliebtesten Volksschauspielern.
'Weißblaue Wintergeschichten', das sind (ur-)bayerische und augenzwinkernde Episoden des Alltags mit den ... mehr »
'Weißblaue Wintergeschichten', das sind (ur-)bayerische und augenzwinkernde Episoden des Alltags mit den beliebtesten TV-Darstellern Deutschlands, darunter Peter Weck, Fritz Wepper, Christiane Hörbiger, Hans Clarin und viele mehr. ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 6