Maximilian Krückl Alle Filme mit Maximilian Krückl

Maximilian Krückl Alle Filme mit Maximilian Krückl

Da wo die Berge sind 8 - Da wo wir zu Hause sind

Die glückliche Idylle der Sandgrubers steht vor dem Aus. Hansis (Johann Ernst 'Hansi' Hinterseer) Schwester ... mehr »
Die glückliche Idylle der Sandgrubers steht vor dem Aus. Hansis (Johann Ernst 'Hansi' Hinterseer) Schwester Kathi (Evamaria Salcher) trifft ihren alten Schulfreund wieder und will zu ihm nach München ziehen. Journalistin Christl ... mehr »
Deutschland, Österreich 2009 | FSK 0

Forsthaus Falkenau - Staffel 21

Als Sonja die Scheidung einreicht ist die Einsamkeit für den Förster unerträglich, und so stürzt sich Stefan ... mehr »
Als Sonja die Scheidung einreicht ist die Einsamkeit für den Förster unerträglich, und so stürzt sich Stefan in die Arbeit im Forstrevier. Doch Sonjas tragischer Tod und die Rückkehr von Daniel, Lisa und Lukas ins Forsthaus ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Forsthaus Falkenau - Staffel 19

Auch die 19. Staffel der beliebten Fernsehserie erzählt wieder emotionale und spannende Geschichten vom ... mehr »
Auch die 19. Staffel der beliebten Fernsehserie erzählt wieder emotionale und spannende Geschichten vom Förster Stefan Leitner und seiner Familie. Erleben Sie vor der einzigartigen Naturkulisse Küblachs sechzehn neue Abenteuer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Der Ruf der Berge

Viele Jahre lebte er im Ausland. Jetzt kehrt der 'Hundeflüsterer' Stefan Suttner (Siegfried Rauch), als ... mehr »
Viele Jahre lebte er im Ausland. Jetzt kehrt der 'Hundeflüsterer' Stefan Suttner (Siegfried Rauch), als weltweit anerkannter Experte, wieder in sein Tiroler Heimatdorf zurück. Auf dem elterlichen Hof will er eine Spezialschule ... mehr »
Deutschland, Österreich 2005 | FSK 0

Der Ferienarzt - In der Wachau

Dr. Ben Berger (René Steinke) wird an Bord des Donauschiffes 'MS Mozart' gerufen. Der kleine Tobi ist an ... mehr »
Dr. Ben Berger (René Steinke) wird an Bord des Donauschiffes 'MS Mozart' gerufen. Der kleine Tobi ist an Scharlach erkrankt. Wegen der Ansteckungsgefahr für die Passagiere kann Tobi nicht auf dem Schiff bleiben. Ben bietet an, den ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Leo und Claire

In einer Zeit der Intoleranz. An einem Ort des Neids. Ist die Liebe dennoch unvergänglich.
Die lückenlos dokumentierte Geschichte einer Freundschaft zwischen der jungen, attraktiven Fotografin Irene ... mehr »
Die lückenlos dokumentierte Geschichte einer Freundschaft zwischen der jungen, attraktiven Fotografin Irene Scheffler (Franziska Petri) und dem jüdischen Kaufmann Leo Katzenberger (Michael Degen). Hitlers willige Vollstrecker im ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Vera Brühne

Der spektakulärste Mordfall der Nachkriegsgeschichte.
Vera Brühne (Corinna Harfouch) war Hauptangeklagte in einem Mordprozess, der sich zum spektakulärsten Fall der ... mehr »
Vera Brühne (Corinna Harfouch) war Hauptangeklagte in einem Mordprozess, der sich zum spektakulärsten Fall der Nachkriegsgeschichte entwickelte. Erheblichen Anteil daran hatte aber nicht die Tat. Es war vielmehr die Mischung aus ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

SOKO 5113 - Staffel 22

Auf das Team der 'SOKO 5113' warten wieder spannende Herausforderungen, besonders für Theo Renner (Michel ... mehr »
Auf das Team der 'SOKO 5113' warten wieder spannende Herausforderungen, besonders für Theo Renner (Michel Guillaume), vor dessen Augen sein bester Freund Jürgen überfahren wird. Was zunächst nach einem tragischen Unfall ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12