Marita Marschall Alle Filme mit Marita Marschall

Marita Marschall Alle Filme mit Marita Marschall

Polizeiruf 110 - MDR-Box 9 (2009 - 2011)

Weitere 532 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2009 bis ... mehr »
Weitere 532 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2009 bis 2011. Episoden: 01. Tod im Atelier (2009, Regie: Thorsten Näter) 02. Schatten (2010, Regie: Jorgo Papavassiliou) ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

SOKO Rhein-Main

Die komplette Serie
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in ... mehr »
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in Frankfurt und Umgebung zuständig. Die Chefin arbeitet eng mit Kriminalhauptkommissar Thomas Wallner (Sven Martinek) zusammen, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der Ruf der Berge

Viele Jahre lebte er im Ausland. Jetzt kehrt der 'Hundeflüsterer' Stefan Suttner (Siegfried Rauch), als ... mehr »
Viele Jahre lebte er im Ausland. Jetzt kehrt der 'Hundeflüsterer' Stefan Suttner (Siegfried Rauch), als weltweit anerkannter Experte, wieder in sein Tiroler Heimatdorf zurück. Auf dem elterlichen Hof will er eine Spezialschule ... mehr »
Deutschland, Österreich 2005 | FSK 0

Das Traumschiff - Box 2

Neuseeland - Bali - Chile - Las Vegas - Sambia - Samoa
01. Neuseeland: An Bord der MS Deutschland ist dieses Mal auch der Romanautor Schulz. Niemand darf erfahren, ... mehr »
01. Neuseeland: An Bord der MS Deutschland ist dieses Mal auch der Romanautor Schulz. Niemand darf erfahren, dass er unter einem Pseudonym schreibt. Doch alle Warnungen seiner Agentin vor einer Enthüllungsjournalistin schlägt er ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Rosa Roth - Volume 1

In Liebe und Tod - Lügen - Verlorenes Leben - Nirgendwohin - Montag, 26. November - Die Stimme
Die Hauptstadt ist der Schauplatz, das Genre ein Krimi und der Held eine Heldin. Sie ist schön, engagiert und ... mehr »
Die Hauptstadt ist der Schauplatz, das Genre ein Krimi und der Held eine Heldin. Sie ist schön, engagiert und wenn's sein muss auch knallhart: Rosa Roth (Iris Berben), Kriminalkommissarin. Eine eigenwillige Polizistin, die sich auf ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 16

War Zone

Todeszone
Der amerikanische Reporter Don Steven (Christopher Walken) berichtet aus dem vom Bürgerkrieg zerrütteten ... mehr »
Der amerikanische Reporter Don Steven (Christopher Walken) berichtet aus dem vom Bürgerkrieg zerrütteten Beirut. Als er für einen Kollegen ein exklusives Interview mit einem hochrangigen PLO-Führer übernehmen soll, ahnt er ... mehr »
Israel, USA 1987 | FSK 18