Daniela Preuß Alle Filme mit Daniela Preuß

Daniela Preuß Alle Filme mit Daniela Preuß

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

Wer wird dem 11-jährigen Felix Vorndran (Oskar Keymer) jemals glauben, dass er die von allen gehasste ... mehr »
Wer wird dem 11-jährigen Felix Vorndran (Oskar Keymer) jemals glauben, dass er die von allen gehasste Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein (Anja Kling) auf die Größe von 15 Zentimetern geschrumpft hat? Er weiß ja selbst ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 0

Spiel mir das Lied und du bist tot!

Die beiden Brüder Bobby-John-Joe (Siegfried Terpoorten) und Billy-Bob-Earl St. John (Niels-Bruno Schmidt) leben ... mehr »
Die beiden Brüder Bobby-John-Joe (Siegfried Terpoorten) und Billy-Bob-Earl St. John (Niels-Bruno Schmidt) leben mit ihrer alkoholsüchtigen Mutter (Katy Karrenbauer) auf einer Farm im wilden Westen. Plötzlich taucht ihr ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Goldene Zeiten

Wenn nichts mehr geht, ist alles möglich.
Um nicht wie die anderen Globalisierungsverlierer stempeln zu müssen, bezeichnet sich Ingo aus Unna (Wotan ... mehr »
Um nicht wie die anderen Globalisierungsverlierer stempeln zu müssen, bezeichnet sich Ingo aus Unna (Wotan Wilke Möhring) neuerdings als 'Event Manager'. Und weil Ingo auch sonst nicht auf den Kopf gefallen ist, reißt er sich die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Vollidiot

Simon Peters (Oliver Pocher), leidenschaftsloser Telefon-Verkäufer, steht ebenso frauen- wie glücklos kurz vor ... mehr »
Simon Peters (Oliver Pocher), leidenschaftsloser Telefon-Verkäufer, steht ebenso frauen- wie glücklos kurz vor seinem 30. Geburtstag. Seine Freundin hat ihn vor einem Jahr verlassen, eine Neue ist weit und breit nicht in Sicht. ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Die Märchenstunde - Volume 5 - Aschenputtel & Der gestiefelte Kater

Aschenputtel - Für eine Handvoll Tauben & Der gestiefelte Kater - Catman Begins.
'Aschenputtel - Für eine Handvoll Tauben' (Regie: Tommy Krappweis): Petunia (Daniela Preuß) wächst bei ihrer ... mehr »
'Aschenputtel - Für eine Handvoll Tauben' (Regie: Tommy Krappweis): Petunia (Daniela Preuß) wächst bei ihrer bösen Tante Hortensie (Christine Kaufmann) und deren missratenen Töchtern auf. Ihr einziger Freund ist der stumme ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Post Mortem - Staffel 1

Beweise sind unsterblich.
Verbrechen, Unfall oder natürlicher Exitus. Kaltblütiger Mord oder eine Affekttat. Oft ist dieser Tod ein ... mehr »
Verbrechen, Unfall oder natürlicher Exitus. Kaltblütiger Mord oder eine Affekttat. Oft ist dieser Tod ein Rätsel und nur der Leichnam kann den Täter verraten. Das Team um den leitenden Oberarzt Dr. Daniel Koch (Hannes Jaenicke) ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

SOKO Rhein-Main

Die komplette Serie
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in ... mehr »
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in Frankfurt und Umgebung zuständig. Die Chefin arbeitet eng mit Kriminalhauptkommissar Thomas Wallner (Sven Martinek) zusammen, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

LiebesLeben - Staffel 1

In 'LiebesLeben' beweisen fünf ganz normale Großstädter, dass ein gewisser Harry Ende der Achtziger Jahre ... mehr »
In 'LiebesLeben' beweisen fünf ganz normale Großstädter, dass ein gewisser Harry Ende der Achtziger Jahre Recht hatte, als er einer staunenden Sally erzählte, dass Männer und Frauen keine Freunde sein können. Gute zwanzig ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16