Siegfried Rauch Alle Filme mit Siegfried Rauch

Siegfried Rauch Alle Filme mit Siegfried Rauch

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 12

Martin Gruber freut sich über das Wiedersehen mit seinen alten Freunden Heiko und Hermine, mit denen er vor ... mehr »
Martin Gruber freut sich über das Wiedersehen mit seinen alten Freunden Heiko und Hermine, mit denen er vor vielen Jahren in New York Zeit verbracht hat. Gemeinsam mit seinem Bruder Hans organisiert Martin eine Skitour, die von dem ... mehr »
Deutschland, Österreich 2019 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 11

Nachdem sich Bergdoktor Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) von Rike getrennt hat und auch mit seiner Ex-Freundin Anne ... mehr »
Nachdem sich Bergdoktor Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) von Rike getrennt hat und auch mit seiner Ex-Freundin Anne die Fronten geklärt zu sein scheinen, könnte er sich voll und ganz auf sich und seine Arbeit konzentrieren. Doch ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 10

Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) öffnet wieder die Praxis und seine Patienten stellen ihn vor persönliche und ... mehr »
Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) öffnet wieder die Praxis und seine Patienten stellen ihn vor persönliche und berufliche Herausforderungen - vor allem, als er selbst als Patient in das Klinikum Hall eingeliefert wird. Sehr zum ... mehr »
Deutschland, Österreich 2017 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 9

In der neunten Staffel der erfolgreichen Serie hat Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) beruflich wieder viel zu tun ... mehr »
In der neunten Staffel der erfolgreichen Serie hat Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) beruflich wieder viel zu tun und kämpft mit großer Hartnäckigkeit für das Wohl seiner Patienten, da sie ihm die Schicksale ganz persönlich ... mehr »
Deutschland, Österreich 2016 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 8

Der Chirurg Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) war lange Zeit im Ausland unterwegs und kehrt in das idyllische ... mehr »
Der Chirurg Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) war lange Zeit im Ausland unterwegs und kehrt in das idyllische Bergdorf 'Ellmau' zurück. Gleich zu Beginn erwartet ihn ein Schock, denn die Tochter seiner tödlich verunglückten ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 13

"Das Traumschiff" ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und ... mehr »
"Das Traumschiff" ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an. Die atemberaubende Kulisse ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Der Bergdoktor 2008 - Winterspecial Schuld

Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) und sein Bruder Hans (Heiko Ruprecht) werden zu einem Einsatz der Bergrettung ... mehr »
Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) und sein Bruder Hans (Heiko Ruprecht) werden zu einem Einsatz der Bergrettung gerufen. Peter Bäumer (Rainer Sellien) und seine Tochter Sarah (Lena Meckel) wurden von einer Lawine erfasst. Als Sarah das ... mehr »
Deutschland, Österreich 2014 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 7

Bei Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) scheint zunächst etwas Ruhe einzukehren, denn die Fehde zwischen seiner ... mehr »
Bei Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) scheint zunächst etwas Ruhe einzukehren, denn die Fehde zwischen seiner Familie und dem Nachbarn, Arthur Distelmeier, ist endlich beendet. Nun müsste einer gemeinsamen Zukunft mit Anne nichts mehr ... mehr »
Deutschland, Österreich 2013 | FSK 6