Franz Buchrieser Alle Filme mit Franz Buchrieser

Franz Buchrieser Alle Filme mit Franz Buchrieser

Watzmann ermittelt - Staffel 1

Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend ... mehr »
Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend eigenhändig geleitet. Als mit dem charmanten Jerry Paulsen (Peter Marton) eines Tages allerdings ein neuer Kollege ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Vom Reich zur Republik 3 - Europas letzter Sommer 1914

Europas letzter Sommer schildert die dramatischen fünf Wochen zwischen dem Attentat von Sarajewo, Ende Juni ... mehr »
Europas letzter Sommer schildert die dramatischen fünf Wochen zwischen dem Attentat von Sarajewo, Ende Juni 1914, auf den Österreichischen Thronfolger Erzherzog Ferdinand und dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs, Anfang August 1914. ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Tom und Hacke

Ein bayerischer Kinderkrimi nach 'Tom Sawyer und Huckleberry Finn'.
Thomas 'Tom' Sojer (Benedikt Weber) lebt nach dem Tod seiner Eltern bei seiner Tante, die ihn und ihren eigenen ... mehr »
Thomas 'Tom' Sojer (Benedikt Weber) lebt nach dem Tod seiner Eltern bei seiner Tante, die ihn und ihren eigenen Sohn mit Näharbeiten über die Runden bringen muss. Beim Versuch, sich eine Steinschleuder zu basteln, macht Tom die ... mehr »
Deutschland, Österreich 2012 | FSK 6

Der Ruf der Berge

Viele Jahre lebte er im Ausland. Jetzt kehrt der 'Hundeflüsterer' Stefan Suttner (Siegfried Rauch), als ... mehr »
Viele Jahre lebte er im Ausland. Jetzt kehrt der 'Hundeflüsterer' Stefan Suttner (Siegfried Rauch), als weltweit anerkannter Experte, wieder in sein Tiroler Heimatdorf zurück. Auf dem elterlichen Hof will er eine Spezialschule ... mehr »
Deutschland, Österreich 2005 | FSK 0

Utta Danella - Das Familiengeheimnis

Jakob Goltz (Hardy Krüger Jr.) kehrt nach Jahren im Ausland mit seiner Ehefrau Madlon (Dennenesch Zoudé) in ... mehr »
Jakob Goltz (Hardy Krüger Jr.) kehrt nach Jahren im Ausland mit seiner Ehefrau Madlon (Dennenesch Zoudé) in sein Elternhaus zurück. Seine Mutter begegnet ihm distanziert. Während Madlon sich anderweitig verliebt, reagiert Jakob ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Stockinger

Die komplette Serie
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den ... mehr »
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den Spuren des legendären 'Kottan'. Seinen ehemaligen Kollegen Moser und Kommissar Rex hat er den Rücken zugekehrt, um im ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Staffel 2

In der zweiten Staffel geht es der Wiener Rechtsanwältin Dr. Julia Laubach (Christiane Hörbiger) ans ... mehr »
In der zweiten Staffel geht es der Wiener Rechtsanwältin Dr. Julia Laubach (Christiane Hörbiger) ans Eingemachte. Sie hat sich gerade eingelebt im wunderbaren Retzer Land im sanft-hügeligen Niederösterreich, wo sie nach dem Tod ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Staffel 1

Der Star der Serie 'Julia - Eine ungewöhnliche Frau' ist und bleibt natürlich Christiane Hörbiger als ... mehr »
Der Star der Serie 'Julia - Eine ungewöhnliche Frau' ist und bleibt natürlich Christiane Hörbiger als Richterin Dr. Julia Laubach, an ihrer Seite spielt Filmgatte Peter Bongartz, der sich einmal selbstironisch als Hörbigers ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12