Barbara de Koy Alle Filme mit Barbara de Koy

Barbara de Koy Alle Filme mit Barbara de Koy

Maria Mafiosi

Jeder sehnt sich nach Familie.
Es scheint alles paletti zu sein, im so ausgelassenen Leben der hochschwangeren Polizistin Maria Moosandl (Lisa ... mehr »
Es scheint alles paletti zu sein, im so ausgelassenen Leben der hochschwangeren Polizistin Maria Moosandl (Lisa Maria Potthoff) aus Landsberg am Lech. Der Job macht ihr Spaß und sie freut sich auf die Zukunft, mit dem vor den ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Der Ruf der Berge

Viele Jahre lebte er im Ausland. Jetzt kehrt der 'Hundeflüsterer' Stefan Suttner (Siegfried Rauch), als ... mehr »
Viele Jahre lebte er im Ausland. Jetzt kehrt der 'Hundeflüsterer' Stefan Suttner (Siegfried Rauch), als weltweit anerkannter Experte, wieder in sein Tiroler Heimatdorf zurück. Auf dem elterlichen Hof will er eine Spezialschule ... mehr »
Deutschland, Österreich 2005 | FSK 0

Im Namen des Herrn

Pater Verimund (Heiner Lauterbach), ein weltoffener, aus einer Industriefamilie stammender Geistlicher, muss ... mehr »
Pater Verimund (Heiner Lauterbach), ein weltoffener, aus einer Industriefamilie stammender Geistlicher, muss sein Kloster gegen Angriffe aus den Medien verteidigen. Als Verimund sich in die kirchenkritische Journalistin Susanne ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Absolute Giganten

Was haben wir letzte Nacht gemacht?
Floyd (Frank Giering), Ricco (Florian Lukas) und Walter (Antoine Monot Jr.) sind 'Absolute Giganten'. Allerdings ... mehr »
Floyd (Frank Giering), Ricco (Florian Lukas) und Walter (Antoine Monot Jr.) sind 'Absolute Giganten'. Allerdings nicht etwa, weil sie besonders schlau sind, gut aussehen oder super bei den Mädels ankommen, sondern weil die drei die ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Werner - Beinhart!

In einem Land jenseits von Kiel und Weser lebt ein König, der nicht lachen kann. Erfolglose Clowns und ... mehr »
In einem Land jenseits von Kiel und Weser lebt ein König, der nicht lachen kann. Erfolglose Clowns und Komödianten läßt er köpfen. Nicht einmal Brösel und sein Werner können den Potentaten schmunzeln machen: das Fallbeil ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Irgendwie und sowieso

Geschichten aus '68
Woodstock samt Hippie und Flower-Power schwappen über Manhattan-München direkt ins bayerische Hinterland. Die ... mehr »
Woodstock samt Hippie und Flower-Power schwappen über Manhattan-München direkt ins bayerische Hinterland. Die 68er mit 'Make love not war', Jimi Hendrix, den Rolling Stones und Steppenwolf toben in Herz und Hirn der Aufmüpfigen. ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12