William Bryant Alle Filme mit William Bryant

William Bryant Alle Filme mit William Bryant

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Zeugen zu schützen, ist eine Herausforderung. Mit ihnen zu leben, ein Ding der Unmöglichkeit. Diese bittere ... mehr »
Zeugen zu schützen, ist eine Herausforderung. Mit ihnen zu leben, ein Ding der Unmöglichkeit. Diese bittere Erfahrung muss der knallharte Texas Ranger Roland Sharp (Tommy Lee Jones) am eigenen Leib machen, als die Schlüsselfigur ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 2

Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für ... mehr »
Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für die größten Filmstars - und dabei ist das noch sein normaler Job. Als einer der besten Kopfgeldjäger der Vereinigten ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 1

Gefahr ist sein Geschäft und Geschäft ist gut. Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich ... mehr »
Gefahr ist sein Geschäft und Geschäft ist gut. Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich anzünden und springt auch mal aus einem Flugzeug. Er ist Stuntman beim Film. Und weil das für den Lebensunterhalt ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Airwolf - Staffel 3

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Chisum

New Mexico, 1878. John Simpson Chisum (John Wayne) ist nach zehn Jahren harter Arbeit zu einem der ... mehr »
New Mexico, 1878. John Simpson Chisum (John Wayne) ist nach zehn Jahren harter Arbeit zu einem der wohlhabendsten Rinderzüchter des Landes geworden. Da taucht Lawrence Murphy (Forrest Tucker) auf, ein gerissener Ganove, der ihn um ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Die Zeitreisenden

Die komplette Serie
Durch einen Defekt landet der Zeitreisende Phineas Bogg (Jon-Erik Hexum) im Zimmer des elfjährigen Jeffrey ... mehr »
Durch einen Defekt landet der Zeitreisende Phineas Bogg (Jon-Erik Hexum) im Zimmer des elfjährigen Jeffrey Jones (Meeno Peluce) und nimmt ihn mit auf seine Reise durch Raum und Zeit. Die Aufgabe der Zeitreisenden ist es, dafür zu ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Kampfstern Galactica 2 - Mission Galactica

Angriff der Zylonen
Die Zukunft der Menschheit sieht düster aus - nur wenige haben in einer fernen Zukunft den großen finalen ... mehr »
Die Zukunft der Menschheit sieht düster aus - nur wenige haben in einer fernen Zukunft den großen finalen Krieg überlebt. Sie treiben auf dem 'Kampfstern Galactica' hilflos durch den Weltraum. Die letzten Menschen kämpfen in der ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Zwei Minuten Warnung - Countdown in den Tod

Lethal Game - 91.000 Menschen, 33 Ausgänge, 1 Schütze.
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der ... mehr »
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der Zuschauer im Finale der Football-Meisterschaften. Captain Peter Holly (Charlton Heston) und Sergeant Chris Button (John ... mehr »
USA 1976 | FSK 16