Heather Thomas Alle Filme mit Heather Thomas

Heather Thomas Alle Filme mit Heather Thomas

Girltrash - All Night Long

Die zwei Freundinnen und ambitionierten Rockmusikerinnen Daisy Robson (Lisa Rieffel) und Tyler Murphy (Michelle ... mehr »
Die zwei Freundinnen und ambitionierten Rockmusikerinnen Daisy Robson (Lisa Rieffel) und Tyler Murphy (Michelle Lombardo) müssen es unbedingt pünktlich zu ihrem wichtigen Auftritt beim 'Battle of the Bands' Contest schaffen. Pech ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 2

Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für ... mehr »
Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für die größten Filmstars - und dabei ist das noch sein normaler Job. Als einer der besten Kopfgeldjäger der Vereinigten ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 1

Gefahr ist sein Geschäft und Geschäft ist gut. Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich ... mehr »
Gefahr ist sein Geschäft und Geschäft ist gut. Colt Seavers (Lee Majors) fährt Autos zu Schrott, lässt sich anzünden und springt auch mal aus einem Flugzeug. Er ist Stuntman beim Film. Und weil das für den Lebensunterhalt ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Das dreckige Dutzend 4

The Fatal Mission
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges bleibt Hitler nur noch eine Chance, den Endsieg zu erringen: Er entsendet ... mehr »
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges bleibt Hitler nur noch eine Chance, den Endsieg zu erringen: Er entsendet einige seiner hochrangigen Offiziere nach Istanbul, um dort das Vierte Reich zu gründen. Major Wright (Telly Savalas) ... mehr »
USA, Italien, Jugoslawien 1988 | FSK 16

Der Stein des Todes

...manchmal ist Rache Gerechtigkeit.
Der entschiedene Drogengegner Brain (Brad Harris) hat zu viele seiner Kameraden in Vietnam am Drogentod ... mehr »
Der entschiedene Drogengegner Brain (Brad Harris) hat zu viele seiner Kameraden in Vietnam am Drogentod verloren. Als Brian und sein Partner Kumar (Albert Fortell) entdecken, dass in einer Bank Einnahmen aus Drogengeschäften ... mehr »
Deutschland, Sri Lanka 1987 | FSK 16